Hallo Zusammen,
ich war jetzt längere Zeit nicht hier und hatte auch meinen GPSMAP 66s länger nicht benutzt. Wollte jetzt aus der IQ-Sammlung eine App installieren und, siehe da, Telefon und GPSMAP sprechen nicht mehr miteinander. Telefon: iPhone SE3 mit iOS 26.4.2. GPSMAP 66s mit SW 10.70
Das alles hat mal funktioniert, denn komoot ist auf dem GPSMAP drauf. Dsa "Unterhalten" mit meinen Edges 830 geht auch.
Koppeln:
Ich bekommen auf dem GPSMAP die Nummer für BT angezeigt und kann sie dann auch im iPhone eingeben. In der BT Geräteliste im iPhone wird der GPSMAP auch als verbunden angezeigt. Aber bei der Aufforderung zum Koppeln passiert nach dem Drücken auf Start nichts. Manchmal verschwindet die Meldung, dass ich das Zubehör aus der Liste aussuchen soll wieder (weil kein Zubehör gefunden wurde) und ich werde auf dem Smartphone gefragt, ob das eine Gerät (hab mir die seltene Meldung leider nicht gemerkt) Infos vom anderen empfangen darf. Mit "ja" bestätigt. Und das war's dann.
Ich finde auch am GPSMAP nirgendwo einen Menüpunkt, der sich auf ein Telefon bezieht. Nur beim Menüpunkt "Bluetooth" kann ich anwählen "Telefon entfernen". Aktiviere ich den, dann ändert sich aber wieder nichts.
Klar kann ich das Teil auch so benutzen, aber ich hätte gerne eine Wetterapp drauf (wie auf dem Edge).
Freue mich über alles, was mich weiterbringt. Auch Hinweise auf meine Dummheit ;-)
Liebe Grüße
Hans