Seit dem Aufspielen des letzten Updates funktioniert das Navigieren mit Routen nicht mehr!
"Find", "Routen", Route wählen -> Absturz (Black screen) und Garmin führt einen Neustart durch
Normalerweise käme die Übersicht der Route, die Längenangabe und der Button "Los" zum Starten der Navigation. Da macht das Gerät den Abflug...
Navigiere ich nach Wegpunkten, also "Find", "Wegpunkt", Wegpunkt wählen -> klappt einwandfrei.
Starte ich die Navigation aus dem Routenmanager, also "Home", "Routenmanager", Route wählen, auf der 2. Registerkarte "Los" -> Navigation startet einwandfrei.
Ich habe den Support kontaktiert, geht ja nicht mehr per Email, nur noch im englischen Chat und da war ein Oberdummy dran, der erst sämtliche Einstellungen, Karten und Daten überprüfen will, anstatt es einfach mal nachzuspielen.
Es kann ja weder mit den Einstellungen, den Karten oder Daten zu tun haben, wenn dieselbe Funktion aus unterschiedlichen Menüpunkten mal startet und mal nicht.
Dann ist es eindeutig ein Software Problem!
Darum meine Bitte, kann das mal jemand an seinem Gerät mit Version 8.80 überprüfen: kurze Route um den Block erstellen, aufs Gerät übertragen und die Navigation wie oben starten.
Falls der Fehler auch bei Euch auftritt, gibt es eine Möglichkeit Garmin Feuer unterm Ar... zu machen, damit die sich des Bugs annehmen und schnell einen Fix 8.90 rausbringen?
Oder muss man die erst verklagen?