dass du dich auf einen 10 (zehn) jahre alten Thread anhängst weisst Du?
;). Ja, aber Problem besteht noch und gemäss Kundenservice (auch heute ist Problem noch bekannt) kann ich das Gerät nur wegschmeissen. Letzer Versuch ;)
Ich versteh schon nicht, warum man bei einem GPSMap62 im GPSMap66 Bereich schreibt und warum man dann mit einem Motorrad-Navi bei Handgeräte landet, um dann einen 10 Jahre alten Thread sich dran zuhängen. Die Wiederherstellungsdateien von einem GPSMap66 oder 62, wird da mal gar nicht helfen. Wenn schon "Gemäss Kundenservice", wäre es da nicht einfacher direkt dann danach zu fragen?
Hallo, habe eigentlich nach dem vergeblichem Versuch über Garmin mein Problem mit dem GPSMAP 62s (System Softwar missing) zu beheben, das Gerät schon aufgegeben. Ich lese nun im Forum, dass es offensichtlich doch eine Lösung gibt.
Der Fehler ist während eines Updates aufgetreten.
Falls es mit speziellen Dateien eine Lösung geben sollte, hier meine email: [email protected]
Hallo zusammen,
ich habe eben mein GPSMap62s von 6.90 auf 7.20 aktualisiert. Lief ohne Fehler durch. Nach dem Restart erhalte ich ebenfalls: System Software Missing"
Wo bekomme ich die Wiederherstellungsdatei her und wie ist die genaue Vorgehensweise?
sven[sonderzeichen]dreampixel.de
Beste Grüße
pixel24