Gerät schaltet sich ab bei Systeminfo (FW 2.40)

Former Member
Former Member
Ich habe am 29.07.2010 ein 62st gekauft.
Zuhause den Webupdater bei angeschossenem Gerät gestartet, dieser konnte keine Softwareupdates finden "sie haben die Aktuellste Software" (2.40).
Soweit ok also nach weiteren Updates gesucht und das Sprachupdate "Deutsch" installiert.
Gerät funktioniert.
Am 01.08.2010 das Gerät über myGarmin registriert hier wurde mir über myStart ein Softwareupdate angeboten. Also habe ich das Update (wo liegt für Garmin eigentlich das Problem mal zu erwähnen was da eigentlich Aktualisiert wird:confused: ) nach Anweisung Installieren lassen.
So weit so gut.
Wenn ich jetzt auf "Menü" > "Einstellungen" > "Systeminfo" gehe schaltet sich das Gerät immer sofort aus.

Grüße, Hein
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Über myStart werden alle Updates übertragen, also auch alle Sprachen... Im Webupdater sieht man was genau zur Verfügung steht.

Ein Absturz unter Systeminfo kann ich hier nicht nachvollziehen. Was haben Sie noch alles auf dem Gerät (abweichend von der Konfiguration ab Werk)?
  • Former Member
    POI`s von der Garmin- Webseite und die original Topo-Deutschland 2010 Micro.SD von Garmin.
    Ich werde mal das nächste Update über den WebUpdater abwarten.

Danke auf jedenfalls für die Mühe.

Grüße, Hein
  • Former Member
    Ich habe Heute die Software (Version 2.40) noch einmal via WebUpdater insalliert.
    Das Ergebnis ist das selbe, sobald ich den Menüpunkt "Systeminfo" aufrufe schaltet sich das Gerät aus.
    Sonstige Anomalien sind mir noch nicht aufgefallen.

Neben der Karte und den POI`s habe selbstverständlich noch meine Routen und Wegpunkte aufgespielt diese sind allerdings alle mit MapSource, auf verschiedenen Karten bzw meinem 60csx erstellt worden.

Grüße, Hein
  • Former Member
    Hallo,

ich hab es nicht da zum testen, aber ich denke es kommt von einem Eintrag. Ich würde alle Daten mal nacheinander runternehmen und gehe davon aus, dass ab einem gewissen Punkt der Absturz nicht mehr kommt...

Grüße