Du siehst also, dass solche "Verbesserungen" nicht von einen anderen Person geprüft werden und auch nicht z.B. von Garmin Deutschland vorab getestet wird. So könnten zumindest die gröbsten bugs in die USA reportet werden, bevor eine Firmware auf den Markt geschmissen wird. Aber Garmin hat ja unzählige kostenlose Tester. Warum sollte man sich also hier besonders Mühe geben? Natürlich ist niemand fehlerfrei, aber viele offensichtliche Mängel werden von den Kunden nach dem Einschalten sofort bemerkt und das sollte doch eigentlich zu denken geben.
Das ist nicht nur bei Garmin so. Da fallen mir Namen ein wie NAvigon, Compe, GIOVE.....Das ist aber sicher keine Entschuldigung. Garmin orientiert sich hoffentlich nicht an den Fehlern anderer Hersteller und gibt sich mit einer fehlerbehafteten Firmware zufrieden. Da Garmin (noch) Marktführer in Sachen Outdoor-Navigation ist, darf man als Kunde die Ansprüche ruhig etwas höher ansetzen und das erwarte ich mir auch vom Hersteller.
Gruß
Frank
Das ist aber sicher keine Entschuldigung. Garmin orientiert sich hoffentlich nicht an den Fehlern anderer Hersteller und gibt sich mit einer fehlerbehafteten Firmware zufrieden. Da Garmin (noch) Marktführer in Sachen Outdoor-Navigation ist, darf man als Kunde die Ansprüche ruhig etwas höher ansetzen und das erwarte ich mir auch vom Hersteller.