Tastenbeleuchtung

Vermisst Ihr bei Eurem 62 auch die Tastenbeleuchtung?
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Also ich kann nur vom 78er reden. Das hat eine. Die jedoch nur in dunkelheit sichtbar ist. Und selbst da ist sie etwas schwach. Reicht jedoch gerade noch so aus.
  • Former Member
    ... gib einem Newbie ein neues Gerät in die Hand und er stellt die erstaunlichsten Fragen :D

Oder er glaubt, diese oder jene Funktion sei nicht vorhanden, weil er weder das Handbuch nach die Menüs durchgeblättert hat. :)
  • Former Member
    ...diese oder jene Funktion sei nicht vorhanden, weil er weder das Handbuch...durchgeblättert hat...

Das "Handbuch" ist ja wohl ein Witz, dagegen ist das vom 60CSx noch um Welten besser.
  • Former Member
    Ihr wißt, daß das Handbuch als PDF auf dem Gerät gespeichert ist?

Gruß
    Rob
  • Former Member
    Darin finde ich weder etwas über die Tastaturbeleuchtung noch taucht der Begriff "Tracback" überhaupt auf. Das Handbuch vom 60 CSx ist um Welten besser und das Gerät selbst sowieso.
  • Former Member
    Hallo,

auch der 62er hat eine Tastenbeleuchtung, ähnlich wie beim 60CSx, evtl. einen Hauch dunkler...

Grüße
  • Former Member
    Interessante Diskussion - Nur ob die Tastenbeleuchtung beim 62er grundsätzlich nicht funktioniert oder eben nur auf einem Einzelgerät erfährt man leider nicht :D
    Wie stehts denn jetzt um die Beleuchtung?
    Gruß
    Michael

P.S Doch die Antwort kam während ich an meiner Frage geschrieben habe, Danke!
  • Former Member
    Die Beleuchtung der Tasten ist nicht Hell, also am Fenster sieht man sie wohl nicht...

Grüße
  • ... gib einem Newbie ein neues Gerät in die Hand und er stellt die erstaunlichsten Fragen :D

Oder er glaubt, diese oder jene Funktion sei nicht vorhanden, weil er weder das Handbuch nach die Menüs durchgeblättert hat. :)

... für jemanden, der schon etwas länger im Geschäft ist, eine äußerst dumme Bemerkung. Das können andere hier im Forum viel besser.

Zurück zum Thema:
    Mein Zimmer ist stockfinster und ich seh absolut nichts von einer auch nur schwach beleuchteten Tastatur. Bevor ich mein Gerät reklamiere, möchte ich sicher sein, ob das 62er wirklich eine Tastaturbeleuchtung hat und wenn ja, ob die bei Euch funktioniert.
  • Former Member
    ... möchte ich sicher sein, ob das 62er wirklich eine Tastaturbeleuchtung hat...

Ja,

er hat eine Tastenbeleuchtung, aber die Leuchtstärke wird von jedem Glühwürmchen übertroffen. Bei mir reicht es gerade so, dass man bei Dunkelheit die Beschriftung erkennen kann.

Gruß,
    Axel