Page "Aktive Route"

Former Member
Former Member
Kann es sein dass die Page "Aktive Route" entegen dem Vorgänger GPSmap60 verschlechtert wurde, oder finde ich die richte Seiteneinstellung nur nicht?

Beim 60er war es so dass in der Tabelle "Aktive Route" die Infos:
Richtungswechsel + die Entfernung zum jeweiligen Befehl + die Zeitangabe zu diesem, und am unteren Seitenrand die Entfernung zum Ziel sowie die voraussichtliche Ankunftzeit angegeben wurden.

Beim neuen 62er ist nur noch der Richtungswechsel und die Entfernung zum jweiligen nächsten Richtungswechsel angezeigt ???

Danke für Rückmeldungen, Edgar
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Diese beiden Anzeigen habe ich auch schon schmerzlich vermisst.
  • Former Member
    Bei mir zeigt er beim Routing auf der Karte am oberen Bildrand nur den nächsten Abbiegepunkt an. Das 60er hat dann auch noch die verbleibende Meterzahl angezeigt und rückwärtsgezählt bis auf 0 m bei erreichen den Punktes. Man kann zwar ein Datenfeld auf der Kartenseite generieren das diesen Wert anzeigt, allerdings ist dann mehr als 1/3 von der Kartenansicht mit Datenfeldern belegt. Stelle ich mich nur dumm an oder gibt es diese Anzeige beim 62 s nicht? (Autozoom vom nächsten Abbiegepunkt mit gleichzeitiger Entfernung)

Gruß
    Scandaloo
  • Former Member
    Danke für die Rückmeldungen.
    Gibt es diesbezüglich bitte eine Antwort / Stellungsnahme von Garmin?

Da ich das Gerät auch im Auto verwende ist das für mich ein wichtiger Punkt.

Danke Edgar
  • Former Member
    Hallo,

wie oben schon geschrieben, ist die Anzeige hier anders als beim 60er.

Grüße