Nein, das geht nicht. Nur Aufzeichnung und Aktivierung im Gerätespeicher.Danke. Das ist aber schade. Vor allem für meinen Garmin-Händler, der sonst vielleicht diese Woche noch ein 62er an einen kurzentschlossenen Oregonbesitzer verkauft hätte! :rolleyes:
Danke. Das ist aber schade. Vor allem für meinen Garmin-Händler, der sonst vielleicht diese Woche noch ein 62er an einen kurzentschlossenen Oregonbesitzer verkauft hätte! :rolleyes:
Nur nicht so ungeduldig. Das GPSmap 60 CSx bekam diese Option der Trackabspeicherung auf der Speicherkarte auch erst einige Zeit später implementiert...
Tracks, welche im Archiv-Ordner vorhanden sind können zusätzlich zu den auf dem Gerät erlaubten 200 gespeicherten Tracks existieren.Ich glaube, ich muß noch mal erklären, worum es MIR geht: nicht um die Trackaufzeichnung an sich. Sondern darum, aufgezeichnete Tracks zusätzlich auch auf der Speicherkarte zu sichern! Und zwar mit so wenig Aufwand und so sicher wie möglich. In meinen Augen ist dies bei den aktuellen eTrex/60/76er-Modellen perfekt gelöst (auch wenn es hier sicher noch Verbesserungsmöglichkeiten gäbe)!
Gibts eigentlich beim 62/78 die Möglichkeit, Trackaufzeichnungen auf der Speicherkarte zu sichern? Danke!Ich erlaube mir, mal kurz nachzufragen (immer noch Überlegungen, das Oregon zu ersetzen) ;):