Beleutungseinstellung

Former Member
Former Member
1. Bei den Einstellungen für die Beleuchtung fehlt mich die Option "AUS"
2. Wenn ich 2mal die "Einschalttaste" betätige habe ich ja 100% Licht. dieses ist auch nach dem Neustart des Gerätes immer noch eingestellt, was bei guter Umgebungshelligkeit nicht auffällt und unnötig die Laufzeit verkürzt.

Zusammenfassend war die Steuerung der Beleuchtung beim 60csx Praxisgerechter gelöst.
Von daher würde ich eine Änderung in diesem Sinne Begrüßen.

Grüße, Hein
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Ein Aus ist einfach die Power-Taste so oft zu drücken, bis der Balken links ist, ist bim 60er im Prinzip genauso...

Dass sich das Gerät die Helligkeitseinstellung beim Ausschalten und neu starten merkt wurde beim 60er sehr häufig gewünscht...

Grüße
  • Former Member
    Dass sich das Gerät die Helligkeitseinstellung beim Ausschalten und neu starten merkt wurde beim 60er sehr häufig gewünscht...

Grüße

Einer (von vielen) dieser wünsch-Dir-was-Punkte wo man sich eine Abstimmung der Userschaft wünscht. :rolleyes:

Wer am beharrlichsten fordert wird berücksichtigt, die nächsten müssen damit leben.

Sicherer und dennoch handelbar ist es beim einschalten halt zwei- statt einmal zu drücken und man weiß dass man die ungeschaltet hat.
  • Former Member
    Womit dann alle zufrieden wären ist eine Systemeinstellung bei der Beleuchtung wo man einfach seine Präferenz einstellt.