GPSMAP 62/78 FW-Version 2.50

Former Member
Former Member
Es gibt neue Hoffnung auf weitere Verbesserungen für die GPSMAP 62/78 Serie.
Es steht eine neue Software in Version 2.50 per Web Updater zur Verfügung.

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4995
  • Erster Eindruck (aber Vorsicht: ich kam noch nicht zur intensiven Nutzung) nach dem Update von 2.44 auf 2.50:
    - das 62s ist schneller bereit, das Laden der Karten ist schneller
    - bisher ist das 62s noch nicht eingefroren - bei meiner Tageswanderung am Wochenende ist das mit der 2.44 noch insgesamt 5 Mal passiert
    - nicht behoben: die von mir schon gemeldete komische Seitenabfolge nach einem Cache-Fund (siehe Beschreibung unten)
    - das Update hat mir keine neuen Sprachdateien installiert, bei Geocaches habe ich noch immer "Next Stage" zu stehen (in 2.44 dazugekommen; scheinbar fehlt die Übersetzung noch)

Gruß, Werner...

komische Seitenabfolge nach einem Cache-Fund:
    Ich befinde mich beim 62s auf der Karte und suche einen Geocache. Nachdem ich ihn gefunden habe, trage ich das im 62s ein: <Menu>/"Geocache anzeigen"/"Geocache suchen"/"Gefunden"/"Fertig". Dann zeigt mir das 62s eine Liste der Geocaches in der Umgebung an. Warum? Ich habe doch ausdrücklich "Fertig" gewählt. Ich versuche nun, die Seite zu verlassen und zur Karte zurückzukommen. Laut Seitenband bin ich auf der Karte, also versuche ich es mit <Quit>. <Quit> verlässt jedoch nicht die Seite, sondern wechselt zur vorherigen/linken Seite (bei mir Satellitenanzeige). Um die Seite mit den Caches zu verlassen muss ich also immer <Quit> drücken, etwas warten und dann <Page> drücken und etwas warten. Das ist unnötig umständlich.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo,

ich glaube das passt hier irgendwie rein.

Ich versuche seit letzter Woche mein 62s auf FW 2.5 upzudaten allerdings ohne Erfolg da mir der Webupdater jedesmal sagt dass die Updatedatei beschädigt sei.

Mein Betriebssystem ist Win 7 (nicht 64Bit)

Es gibt offensichtlich keine Möglichkeit die Datei manuell runter zu laden.

Die Gamin Deutschland Hotline konnte mir auch nicht helfen.

Neuinstallationen der Software inklusive manueller Löschung des Registry Keys haben auch zu nichts geführt.

Die Suche per Google hat mich auch nicht weiter gebracht.

Hat hier jemand vielleicht einen Tipp was ich noch machen könnte oder wo das Problem liegt?

An dieser Stelle möchte ich direkt noch loswerden, dass das mein erstes Garmin ist und ich vom Support schon mal alles andere als begeistert bin.

Nicht sehr kundenfreundlich das Ganze.
  • Former Member
    Huhu,

habe Dir das Update mal gepackt.
    Link hast Du in den persönlichen Nachrichten.

Viele Grüße
    Robert
  • Former Member
    Hat sich erübrigt!
  • Former Member
    Noch mal danke Rob für das 2.5er fw hat alles super geklappt.