Letzten Sonntag war ich im Berliner Umland mit der 2.44 Beta wandern und musste mein 62s fünf Mal neu starten, teils mit Batterie raus und wieder rein. Heute war ich wieder im Berliner Umland wandern. Die gute Nachricht: mit der 2.50 hielt das 62s komplett durch, fror nicht ein, brauchte keinen Neustart. Geht doch! Was mich aber sehr verärgert hat: ich hatte mal wieder einige Cachebeschreibungen auf das Gerät geladen. Wo mir das 62s letzte Woche noch Caches in der Umgebung anzeigte, zeigte es mir heute lediglich an, dass der nächste Cache 18 km weg ist, also fast in Berlin.
Meine geocaches.gpx ist fast 42 MB groß und umfasst 4438 Caches, das sind ab Berlin Mitte mit Umkreis 100 km fast alle Tradis, Multis, Mysteries und Letter Box Caches. Da das 62s 5000 Caches verwalten können soll, dürfte es mit meiner Datei doch kein Problem haben, oder!? De fakto zeigte es allerdings nur die Caches an, die ab Leuenberg 18-60 km weg sind. Anzeigen müsste es jedoch Caches, die sehr nah waren bis 130 km. Warum bekomme ich die anderen Caches nicht angezeigt?
Die gpx-Datei kann ich, wenn gewünscht, zur Verfügung stellen.