Ich habe auf der Speicherkarte 2 Karte CNEUNT 2011.20 und Topo DL 2010 und auf dem Gerät die originale Topo EU Karte. Bei der Kartenauswahl wird mir aber nur die Topo EU und die Topo DL 2010 angezeigt, die CHEUNT2011.20 aber nicht. Natürlich sind alle Kartennamen umbenannt. Wenn ich nur eine Karte auf die Speicherkarte machen. Also nur die CNEUNT 2011.20 oder die Topo DL 2010, dann geht diese ohne Probleme. Die Kachelgroße wurde auch beachtet. Es geht auch nicht wenn ich nur Teiler der beiden Karten auf die Speicherkarte schreibe. Es muss also daran liegen, dass sich die Topo DL 2010 und die CNEUNT 2011.20 nicht zusammen vertragen. Ist mir auch klar, weil ja beide Karten Routing Information haben und sich somit gegenseitig stören könnten. Aber wieso kann man dann nicht zwischen den Karten hin und herschallten?
das die *.gma Datei fehlt schließe ich in dem Fall aus, sonst würde "Kann Karte nicht freischalten" erscheinen. Die maximal mögliche Anzahl an Kartenkacheln dürfte auch noch nicht ausgeschöpft sein.
Kontrollier doch nochmal, ob evtl. Sonderzeichen in der Benennung der Karte sind und ob die Endung tatsächlich *.img lautet. Ich würde die Karte nochmal neu mit MS oder BC erzeugen und ans Gerät übertragen. Vielleicht ist die CN-Karte defekt bzw. die Speicherkarte (Dateisystemfehler)? Alternative: Karten sichern, mSD formatieren(FAT32), Karten wieder drauf und testen.
Routing beherrschen zwar beide, jedoch völlig unterschiedlich. Die Karten dürfen sich aber deshalb nicht behindern. Für den Fall lassen sie sich ja normalerweise getrennt an-/abschalten. Zwei Karten mit gleicher Map ID sind nicht drauf? Da muss man nämlich bei OSM Karten hin und wieder aufpassen.
An sich muss das funktnionieren... Die eine Datei alleine funktioniert aber sagen Sie und die andere auch? Und wenn Sie diese beiden Dateien zusammen aufs Gerät kopieren erkennt er nur noch eine?!
Wie der Beitrag zuvor evtl. mal neu erstellen die Daten...
Habe ich alles so gemacht. Jede Karte hat einen anderen Namen. Ich weiß auch nicht wieso es nicht geht. ich habe nun alles noch mal neu erstellt und genau das selbe Problem. Einzeln gehen die karten, aber sobald ich sie zusammen auf der Speicherkatrte habe, geht die CN nicht. Gut das ist jetzt nicht der große Weltuntergang. Aber wissen möchte ich schon wieso das nicht geht.