Trackaufzeichnung aktivieren

Former Member
Former Member
Hallo, wenn der Tacho und der alte Track gelöscht werden sollte danach alles auf 0 stehen, müsste der Trackspeicher nicht sofort auf 1% stehen?

Im Voraus vielen Dank

Gruß
Holger
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Etwas ausführlicher wäre hilfreich :confused:

Mit Tacho meinst Du wohl die Reisedaten und mit "alter Track" ist vermutlich der aktuelle Track gemeint, oder vielleicht doch ein bereits gespeicherter Track, der sich im Trackmanager befindet?

Ich vermute mal Du meinst den Active Log, also den aktuellen Track. Wenn dieser zurückgesetzt wird, sollte auf dem Display 0% stehen.
    Ein Zurücksetzen der Reisedaten hat darauf keinen Einfluss.

Warum müsste der Trackspeicher nach dem Zurücksetzen sofort auf 1% stehen?? 1% von 10000 sind 100 Trackpunkte. Ich vermute mal, dass bei Dir die automatische Trackpunktvergabe eingestellt ist, daher erstellt das 62er nur bei einer Bewegungsänderung, oder besser ausgedrückt bei einer Richtungsänderung einen Wegpunkt. Im Stand wird es daher auch keine unnötigen Wegpunkte anlegen. Die Trackpunktvergabe kann aber auch nach Zeit oder Distanz erfolgen. Kann z.B. nützlich sein, um für OSM zu mappen. Dann ist der Speicher in der Regel aber auch schneller voll.

Gruß
    Markus