Straßennavigation

Hallo

kann mir jeman einen Tip geben wie ich bei meinem 62s mit Firmware 2.6 die schnellste Route ohne Autobahn berechnen kann ? Und zwar ohne mehrer Zwischenziele eingeben zu müssen.

So wie ich das sehe geht das nicht weil ich bei den Straßenmerkmalen Autobahn und Fernstraßen eben beide gleichzeitig vermeide oder zulasse. Aber Hauptsache Fahrgemeinschaftsspuren und Ungeteerte Straßen sind getrennt. :confused:

Gruss Manfred
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    .... du steigst um auf Tracknavigation:)

Route in MapSource erstellen.

Route mit WINGDB in einen Track umwandeln.

Track auf 62er laden.

Tracknavigation anschmeissen.;)

Oder du nimmst Basecamp, da wird nach einer Änderung der Präferenzen die Route sofort neu berechnet.:)

Wieso überhaupt VTR? Warum keinen Manta? :D
  • .... du steigst um auf Tracknavigation:)

Route in MapSource erstellen.

Route mit WINGDB in einen Track umwandeln.

Track auf 62er laden.

Tracknavigation anschmeissen.;)

Oder du nimmst Basecamp, da wird nach einer Änderung der Präferenzen die Route sofort neu berechnet.:)

Ok, das setzt aber in beiden Fällen eine PC voraus. Im Urlaub habe ich aber maximal eine Landkarte dabei.

Ich habe z.b. Routen über die Kartenfunktion mit hilfe der Papierlandkarte erstellt und mehrere Zwischenwegpunkte gesetzt. Trozdem kam es immer wieder vor, dass die Route zwischen den Wegpunkte zugunsten mancher Nebenstraßen verlassen wurde.
    Wundert mich auch nicht wenn ich Autobahr/Fernstraßen auf vermeide gestellt habe.
    Wäre alles kein Problem wenn diese beide Fahrbahntypen getrennt behandelt würden.

Wieso überhaupt VTR? Warum keinen Manta? :D

Schon mal mit einem Manta Motorrad gefahren ?
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Was verstehst du genau unter "Tracknavigation"?
    Einfach den Track auf das GPS laden und dann der Linie nachfahren?
    Oder gibt es da noch eine Funktion?

Danke für Tipp!