Am Wochenende beim Wandern hatte ich das 62s im Geocaching-Profil betrieben. Dabei fror das Gerät 2 mal komplett ein. Betätigen der Power-Taste zeigte keinen Erfolg, ich musste mal wieder die Akkus rausnehmen und wieder einlegen. Jetzt weist mein Track zwei Lücken von 200 m und mehreren Kilometern auf. Was für ein Mist! Ich hoffe, dass dieses Problem endlich gefixt wird.
diesbezüglich habe ich noch eine Rückmeldung erhalten und einen Möglichen Workaround:
Versuchen Sie bitte mal mit dem Gerät ins Haus zu gehen so dass kein GPS Empfang möglich ist und dort die aktive Trackaufzeichung zu speichern und anschließend zu löschen.
Reset wurde noch nicht durchgeführt, ich möchte nur im Notfall meine Einstellungen verlieren.
Aktuelle Trackaufzeichnung speichern und dann löschen? Wie?
Mein 62s ist auf tägliche Archivierung eingestellt. Die Archive liegen alle gesammelt unter \Garmin\GPX\Archive, der aktuelle Track \Garmin\GPX\Current\Current.gpx ist quasi leer (siehe Anhang). Ist das ausreichend? Oder soll ich Dateien vom PC aus löschen oder direkt am Gerät?