Tagestracks zusammenfügen

Former Member
Former Member
Hallo,
ich habe 7 Tagesaufzeichnungen auf dem chip. Dort sind sie in diversen Einzellogs als Tagestrack abgespeichert. Ich hätte das gerne zu einem zusammenhängendem track verbunden.
mfg
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo,

da gibt es viele Möglichkeiten. Entweder mit MapSource. Dazu musst Du aber mehrere Instanzen öffnen und den jeweils zusammengefügten Teil in die nächste Instanz kopieren usw. usw, oder beispielsweise BaseCamp verwenden. Alternive Programme wie GPS Track Analyse oder DKL Track Manager beherrschen das auch. In jedem Fall solltest Du darauf achten, dass die gesamte Trackpunktanzahl nicht über 10000 Punkte hinaus geht. Die Geräte unterstützen nur 10000 Trackpunkte je Track. Auch MapSource könnte beim Import eines Tracks mit mehr als 10k Punkten bereits Probleme machen.

Gruß
    Markus
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    .... Basecamp Basecamp Basecamp Basecamp Basecamp Basecamp

Warum seid ihr bloß Alle so unbeholfen!:p
  • Dazu musst Du aber mehrere Instanzen öffnen und den jeweils zusammengefügten Teil in die nächste Instanz kopieren

Ich lese die gefahrenen Tracks immer über MS in einem Rutsch vom Gerät/der SD aus, markiere alle in MS, dann rechte Maustaste -> zusammenfügen. Wenn die SD nicht als Lesemedium erkannt wird, vorher dort einen Ordner "X:\Garmin\" anlegen und die GarminDevice.XML vom Gerät da hineinkopieren. ;)