Tastenkombinationen

Former Member
Former Member
Hier kurz ein paar Tastenkombinationen für Reset etc:

• Hardreset mit Nachfragen: Page und Enter zusammen gedrückt halten und das Geärt einschalten. Es folgt nach einiger Zeit die Frage ob alle Daten gelöscht werden sollten
  • Hardreset ohne Nachfragen: Quit, Out und Menu gedrückt halten und das Gerät einschalten
    Hierbei werden die Daten im "internen" Gerätespeicher gelöscht. Da alle Wegpunkte, Routen, Tracks etc. als Dateien vorliegen werden sie wieder importiert nach dem Reset und werden im Gerät angezeigt. Um die Daten zu löschen muss im Massenspeichermodus der \garmin\gpx Ordner gelöscht werden.

• Massenspeichermodus erzwingen: Die Pfeil-nach-oben-Taste gedrückt halten und das Gerät einschalten (am USB). Die Pfeil-nach-oben-Taste für 30 Sekunden gedrückt halten
  • Reset: Einfach Batterien raus und wieder rein
  • Für Autolocate gibt es keine Tastenkombination
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago

• Hardreset mit Nachfragen: Page und Enter zusammen gedrückt halten und das Geärt einschalten. Es folgt nach einiger Zeit die Frage ob alle Daten gelöscht werden sollten
    • Hardreset ohne Nachfragen: Quit, Out und Menu gedrückt halten und das Gerät einschalten

• Massenspeichermodus erzwingen: Die Pfeil-nach-oben-Taste gedrückt halten und das Gerät einschalten (am USB). Die Pfeil-nach-oben-Taste für 30 Sekunden gedrückt halten

Dieser Text erscheint unter der Überschrift "Kartenübertragung - je Kartendatei...."

Gruß
    df1hb
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago

Hallo,

mein Gerät läßt keinen Hard Reset zu.
    Beide Möglichkeiten funktionieren nicht.

Auf Batterie rein und raus bin unterwegs auch schon gekommen.

Bei meinem Gerät gilt der Spruch:" ein Navi geht solange zum Brunnen bis es ausgeht"
    Bin seit den neuesten Updates nicht mehr beim Brunnen angekommen ohne unterwegs die Batterien zu entnehmen.
    Manchmal ging es schon nach 5 minuten wieder aus.
    Wenn das so weiter geht, werde ich wieder auf Papier umsteigen.

Gruß Frank
  • Former Member
    Hat es denn schonmal funktioniert?
    Die Einschalttaste nur kurz drücken, die anderen Tasten gedrückt halten.
  • Former Member
    Hat es denn schonmal funktioniert?
    Die Einschalttaste nur kurz drücken, die anderen Tasten gedrückt halten.

Hallo,

nach dem Hinweis den Einschaltknopf nur kurz zu drücken habe ich einen Hardreset hinbekommen.
    Ob das Navi jetzt besser funktioniert, kann ich noch nicht sagen.
    Ist bis jetzt nur da ausgegangen wo ich mich nicht so gut auskenne.
    Den Weg zur Arbeit kennt das Navi, da kann es mich nicht ärgern.

Gruss Frank