Welches Firmware 62s

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

nach dem ich mich hier mal ein paar Monate ausgeklinkt habe, hatte ich irgendwie im Stillen gehofft das ich heute hier den "Heiligen Gral" finde.

Wie man weiß stirbt ja die Hoffnung zuletzt und nachdem ich mir einige Fw's und deren Bugs angeschaut habe ist Sie dann gestorben.

Ich benutze immer noch Firmware 2.50, die mit ein paar Kompromissen anscheinend noch besser läuft als alles was danach kam.

Könnten wir hier ein paar Pros und Kontras bündeln welche Firmware man am besten benutzt bzw. welche das kleinere Übel nach sich zieht!?

Eine funktionale Firmware ohne Bugs, gibt es ja anscheinend nach Monaten der Markteinführung immer noch nicht. Traurig aber wahr!?
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Könnten wir hier ein paar Pros und Kontras bündeln welche Firmware man am besten benutzt bzw. welche das kleinere Übel nach sich zieht!?

sehr gerne! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, dass mein Ärgernis (die nicht brauchbare Tracknavigation) bei einer früheren FW-Version ja noch funktioniert haben könnte.
    Aber woher nehmen? hallo Garmin, gibt's die noch? Bitte um Links und ggf. Anleitung für Downdate
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Der Link ist super da hat man alles was man braucht. Jetzt fehlt nur noch die Entscheidung welcher Firmware das kleinere Übel mit sich bringt.

Ich benutze das 2.50 und hab sehr selten das sich das Gerät aufhängt. Wenn ich mir den Track anschaue stelle ich oft fest das ich angeblich abseits der Route gelaufen bin, ca. 5m -15m aber ob das was mit der Firmware zu tun hat?