Schnelleres Blättern

Former Member
Former Member
Zur Auswahl in den diversen Menüs des GPS 62 erfolgt die Auswahl ZEILENWEISE mit Cursor rauf bzw. runter. Hat man jedoch sehr große Auswahllisten wie im Hauptmenü oder bei der Auswahl möglicher Datenfelder, könnte man zusätzlich zu Cursor hoch/runter mit Cursor links/rechts auch ein SEITENWEISES Scrollen ermöglichen, was das Handling der Listen ganz wesentlich verbessern würde.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    das geht mit den Zoom-Tasten. Diese gehen wie Seite vor / Seite zurück.
    Genauso kann man damit auch Tastatur umschalten Alphabeth-Numerisch uvm
  • Former Member
    Hallo Galinass,

vielen Dank für die Info.

Das sind ja sehr nützliche Bedienhilfen, so wird die Bedienung gleich angenehmer. Ich habe leider nur Cursor rechts / links probiert, weil ich das von anderen Geräten her kenne und es so logisch für mich war. Aber welche Taste, ist mir letztlich egal. Und die Umschaltung alphan. / numer. ist äußerst nützlich! Gibt es zufällig auch noch eine hidden INSERT-Modus für den Cursor, denn er steht ja immer auf Überrschreiben?

Schade, dass so wenig im Handbuch dokumentiert ist. Ich habs im anderen Post zwar schon gefragt, aber gibt es irgendwo eine Gesamt-Übersicht mit allen versteckten Einstellmöglichkeiten?

Viele Grüße Jürgen
  • Former Member
    Gibt es zufällig auch noch eine hidden INSERT-Modus für den Cursor, denn er steht ja immer auf Überrschreiben?

sowas ist mir leider nicht bekannt aber wäre nicht schlecht sowas.

Schade, dass so wenig im Handbuch dokumentiert ist. Ich habs im anderen Post zwar schon gefragt, aber gibt es irgendwo eine Gesamt-Übersicht mit allen versteckten Einstellmöglichkeiten?
    finde ich auch dass man vieles durch rumprobieren erst begreifen muss... Wegen Tasten und Tipps kann man noch auf dem Naviboard.de einpaar Infos abgreifen.
  • Former Member
    Ok, danke. Viel Spaß noch mit dem GPS 62.