Firmwareversion 2.93 beta (GPSMap 62/78)

Die 2.93 ist übrigens da:

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=5071

Changes made from version 2.92 to 2.93:

• Improved GPS performance
  • Improved JNX file handling
  • Increased maximum number of supported JNX files to 250 from 200
  • Fixed shutdown when unit had more than the maximum number of JNX files on it
  • Fixed shutdown related to topographical maps and land cover text size
  • Fixed Glide Ratio to Destination field
  • Fixed problem with profiles and the fields on the map page
  • Problems with the software may be reported to [EMAIL="[email protected]"][email protected]
  • [/EMAIL]

Edit, Piz.Buin: Changelog ergänzt
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Das betrifft den Drahtlosaustausch von Geocaches/Wegpunkten.Die Geräte finden sich gar nicht erst.
    Der Ausfall der Chirpfunktion habe ich beim Oregon 300 festgestellt, der dann die Fehlermeldung Unit.ID passt nicht mit der Chirp ID zusammen auswirft - statt " Chirp nicht gefunden "
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo Zusammen,

vor 3-4 Tagen habe ich im Fehlerthread einen Fehler gemeldet, der leider noch nicht "freigeschaltet" wurde und bevor ich ihn ganz vergesse schreibe ich es noch mal hier.

Bei dem Fehler geht es darum, dass Annäherungsalarm bei Meter, Fuss und Yards immer um 0,01 (bzw. um 0,02) bis zu einem bestimmten Wert verkleinert wird. Gibt man Beispielweise 020,05 m ein, speichert und geht wieder rein, steht schon 020,04 beim nächsten Mal dann 020,03 usw. bis dann auf 020,01 stehen bleibt. Wenn man mit 010,03 beginnt bleibt es bei 009,97 stehen.

Auf der Seite "Annäherungswegpunkt" werden übrigens die Meter und Fuss nur als Ganzzahl angezeigt. Bei Yards ist der Fehler direkt auf dieser Seite sichtbar (dort stehender Wert ist kleiner als gerade eingegebene)

Edit, Piz.Buin: war unter "Fehler melden" zur Beta-Version, verschoben in den Beta-Thread