62st hängt sich auf

Nun erlebe ich heute in der kurzen Zeit,in der ich den 62st habe zum 2.Male,dass er sich aufhängt.
Heute habe ich eine kleine Tour gemacht und dabei den Track mitzeichnen lassen.Zuhause habe ich dann später die automatische Aufnahme ausgeschaltet.
Nun will ich nach einigen Stunden das Navi wieder einschalten und es bleibt beim Schritt:
Loding waypoints,tracks an routes.. hängen und geht aus.
Wie schon beim letzten Mal habe ich dann einen Hardreset(Drücken von Enter,Page + On)gemacht.
Nun schaltete er sich zwar ein,zeigte aber nicht mehr die TOPO DL 2010 an,obwohl auf dem Display AKTIVIERT zu lesen war sondern die Europakarte.
Nach erneutem Aus- und Einschalten startet das Navi zwar,bleibt aber bei PROFILE LADEN hängen.
Wer kann mir einen Hilfstipp geben,denn in so kurzer Zeit zwei Abstürze,das kenne ich von anderen Navis nicht und Ostern sollte das 62st nun ertsmals richtig lange arbeiten :confused:
  • Vielleicht sollte ich zum Aufhängen/Absturz noch einige Infos anhängen:

- mein 62 st läuft mit der FW 2.8 also nicht mit einer Betaversion
    - ich habe gestern dann weiter probiert und die eigene Microsd gegen die Garmin mit Topo DL 2010 getauscht.Das Problem blieb gleich.
    - Nach einem weiteren Hardreset startete das 62 st dann und es erschien die Europakarte und nicht die aktivierte Topo Dl 2010.
    - Dann habe ich wieder die eigene Microsdkrte eingelegt,ebenfalls mit Topo Dl 2010 von der freigeschalteten DVD via Mapsource übertragen und plötzlich starte mein 62st wieder wie gewünscht,es erschien also auch die Topo DL 2010

Diese,von mir nicht nachvollziehbaren Erscheinungen machen mich recht unruhig,denn ich verstehe weder das Aufhängen noch das plötzliche wieder funktionieren,denn ich habe nichts an den Daten verändert,also auch keinerlei Dateien gelöscht.

So weiß ich leider absolut nicht,was ich unterwegs tun sollte,wenn mein 62st mal wieder den Dienst versagt.

Gibt es bei euch auch diesen Fehler/diese Erscheinungen und wenn ja,was macht ihr dann?
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    So weiß ich leider absolut nicht,was ich unterwegs tun sollte,wenn mein 62st mal wieder den Dienst versagt.

Gibt es bei euch auch diesen Fehler/diese Erscheinungen und wenn ja,was macht ihr dann?

Die Benutzerdaten löschen denn

Wie schon beim letzten Mal habe ich dann einen Hardreset(Drücken von Enter,Page + On)gemacht.
    Nun schaltete er sich zwar ein,zeigte aber nicht mehr die TOPO DL 2010 an,obwohl auf dem Display AKTIVIERT zu lesen war sondern die Europakarte.
    Nach erneutem Aus- und Einschalten startet das Navi zwar,bleibt aber bei PROFILE LADEN hängen.

ich denke irgendwas stimmt mit persönlichen Einstellungen, Wegpunkten oder Profilen nicht.

Mein Schwager hat das 62 S (nicht st) mittlerweile 4 Monate. Sowas ist "uns" gänzlich unbekannt.
  • Ich denkedas kann es nicht sein,denn ich habe noch nichts an den Einstellungen verändert und auch keine eigenen Profile angelegt.......
  • Former Member

Wegpunkte, Tracks und Routes sind alles persönlich aufgespielte/angelegte Dinge.

Sichere sie, lösche sie, dann weißt Du Bescheid ob es daran lag.
  • Former Member
    Huhu,

hatte auch Freezes mit der 2.9x beta.
    Ich hatte meine POI-Dateien vom 60er aufs 62er kopiert. Das 62er ist dann ab und zu in der Nähe von Blitzern eingefrohren. Habe die POIs komplett gelöscht und seit dem keine Freeze mehr.
    Wenn Du POIs drauf hast, wäre es ein Versuch, diese mal temporär zu deaktivieren.

Gruß
    Robert