62st stürzt immer ab / Fahrradbetrieb

Former Member
Former Member
Hi,

wollte mal nachfragen ob jmd das Gleiche Problem mit dem Betrieb des 62st am Fahrrad hat. Habe mir die orig. Garmin Halterung mit den schwarzen "Kabelbindern" geholt. Nach mehr tägiger Fahrradtour ohne Problem stürzt mein 62st nun kontinuierlich ohne erkennbaren Grund ab. POIs habe ich schon aus bekannten Gründen aus dem Gerät gelöscht.

Nun Frage ich mich, ob das Gerät einfach die Vibrationen nicht ab kann und ich mechanische Probleme habe.
Alle einstellungen wurden auch schon zurückgesetzt und das Problem bleibt bestehen. Manchmal bleibt es nach Power-On ca. 2min an, manchmal stürzt es direkt wieder ab.

Irgendjemand ne Idee? Denn das ist ja kein Zustand, mit dem ich leben kann!

Gruß,
Fabian :confused:
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Bei mir tritt dieser Fehler nicht auf.
    Es gab mal eine Firmware die hatte so ein Problem, das hatte aber nichts mit der Fahradhalterung zu tun.

Endweder neue Firmware oder Garantiefall.

Gruß
  • Hi,
    wollte mal nachfragen ob jmd das Gleiche Problem mit dem Betrieb des 62st am Fahrrad hat. Habe mir die orig. Garmin Halterung mit den schwarzen "Kabelbindern" geholt. Nach mehr tägiger Fahrradtour ohne Problem stürzt mein 62st nun kontinuierlich ohne erkennbaren Grund ab. POIs habe ich schon aus bekannten Gründen aus dem Gerät gelöscht.

Es klingt etwas dämlich, aber ich hatte nach Umstieg vom GPS60 dasselbe Problem - und es entpuppte sich als Bedienfehler. Der Energiesparmodus war eingeschaltet. Anders als beim GPS60 bewirkt dieser beim GPS62, dass das Display sich nach einer Weile abschaltet ("Screenblanker"). Ich dachte dann, das Gerät sei abgestürzt, und habe es aus-/eingeschaltet. Dabei hätte ein Tastendruck genügt.