62 st: "find" beliebigen Punkt auf der Karte?????

Former Member
Former Member
hallo, wenn ich auf "find" drücke erscheint ja eine Art Untermenü, in dem z.B. Wegpunkte, tracks, Koordinaten etc arscheinen. Nicht aber die Punkte Extras und besonders gravierend für mich: Karte verwenden. Diese beiden Unterpunkte erscheinen zwar bei der Möglichkeit "Verschieben"der Elemente aber anschließend sind sie nicht im Menü. Ich möchte also durch den Befehl "find" eine beliebie Stelle aus der Karte auswählen.
Wer kann helfen?
Danke im Voraus
jseiler
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    kann man mit der "Find"-Funktion einen beliebigen Punkt auf der Karte auswählen und sach dann dorthin navigieren lassen?
    Danke für die Hilfe
    jseiler

Ich kenne es nur so:

Auf der Map Seite mit den Cursor-Tasten die gewünschte Position anfahren.
    Dann zweimal <Enter>. Es erscheint die Frage "GO" (wenigstens im Englischen).
    Bestätigt man dies mit <Enter> so befindet man sich im Navigationsmodus.
    Ich glaube, man kann vor dem letzten Enter noch <Menu>, <Review Point> und dann
    ggf. als Waypoint abspeichern aufrufen.

Helmut.
  • Former Member
    Ich kenne es nur so:

Auf der Map Seite mit den Cursor-Tasten die gewünschte Position anfahren.
    Dann zweimal <Enter>. Es erscheint die Frage "GO" (wenigstens im Englischen).
    Bestätigt man dies mit <Enter> so befindet man sich im Navigationsmodus.
    Ich glaube, man kann vor dem letzten Enter noch <Menu>, <Review Point> und dann
    ggf. als Waypoint abspeichern aufrufen.

Helmut.

Vielen Dank Helmut, das hilft mir schon mal sehr viel weiter.
    Grüße
    Jörg
  • Former Member
    hallo, wenn ich auf "find" drücke erscheint ja eine Art Untermenü, in dem z.B. Wegpunkte, tracks, Koordinaten etc arscheinen. Nicht aber die Punkte Extras und besonders gravierend für mich: Karte verwenden. Diese beiden Unterpunkte erscheinen zwar bei der Möglichkeit "Verschieben"der Elemente aber anschließend sind sie nicht im Menü. Ich möchte also durch den Befehl "find" eine beliebie Stelle aus der Karte auswählen.
    Wer kann helfen? helmut hat mir schon mit "2mal Enter" geholfen aber wie lässt sich das Menü verändern?
    Danke im Voraus
    jseiler
  • Former Member
    Wer kann helfen? helmut hat mir schon mit "2mal Enter" geholfen aber wie lässt sich das Menü verändern?

warum möchtest Du es so umständlich haben? Es ist doch einafach den Punkt auf der Karte zu finden und dann Enter und GO!!! Warum muss man dafür noch zusätzlich in Find-Menu gehen?!?
    und Extras sind ohnehin im Find-menu
  • Former Member
    warum möchtest Du es so umständlich haben? .....Extras sind ohnehin im Find-menu

Will ich nicht...ich kannte diese Methode einfach nicht und "Extras"sind nicht im find-Menü. Wie kann ich die ins find-Menü bringen?
    Danke
    Jörg
  • Former Member
    Die Einträge im FIND Menü sind glaube ich abhängig von den "FIND-Features" der genutzten Karte(n).

Gruß
    Rob
  • Former Member
    Also bei mir ist der Punk "Extras" da

aber vielleicht liegt es wirklich daran, dass bei mir eigenen POIs hinterlegt sind.
  • Former Member
    ...aber vielleicht liegt es wirklich daran, dass bei mir eigenen POIs hinterlegt sind.
    Genau daran liegt es.