Hallo,
ich habe das Kunststück fertig gebracht und mein Garmin GPSMAP 62 ST auf dem Dach meines Autos liegen lassen :o . Bei der anschließenden Fahrt ist das GPS ist bei ca. 60 Km/h weg geflogen,erst auf den Asphalt gedonnert und anschließend im Straßengraben gelandet. Bei der folgenden Such Aktion konnte ich erst die Halterung mit Karabiner direkt am Straßenrand finden und schlussendlich auch das GPS in einiger Entfernung im Straßengraben. Bei der Aktion ist auch mein Auto unwiderruflich verloren gegangen,aber so ein Garmin GPS hat wohl was vom RIng aus Tolkiens "Herr der RInge" - Es wollte gefunden werden :D
Das GPSMAP funktioniert auch noch tadellos,leider ist das Gehäuse übelst in Mitleidenschaft gezogen und damit die Elektronik auch zukünftig bei Regen gegen eindringende Feuchtigkeit geschützt ist würde ich gerne das Gehäuse austauschen.Ich hätte da jetzt folgende Fragen:
Kann ich das Gehäuse als Ersatzteil bei Garmin bestellen oder muss ich mein Gerät zur Reparatur einschicken ?
Kann ich das Langweilige Gehäuse vom 62ST gegen ein schickes Gelbes vom 62 austauschen,oder ist das wegen der SD Karte nicht möglich ?
Welche kosten kommen da in ungefähr auf mich zu ?
Vielen Dank für alle antworten im voraus.
MfG.
Robie