FW 3.0 ist veröffentlicht

Servus,

über dem Webupdater ist jetzt die FW 3.0 erhältlich:
Change History
Änderungen von Version 2,80 bis 3,00:
Aktualisiert magnetische Feld der Erde Daten
Verbesserte GPS-Leistung
Verbesserte Unterstützung für Birdseye Tm Satellitenbilder (jeweils Anbieters Bildmaterial kann unabhängig konfiguriert werden)
Erhöhte die maximale Anzahl der unterstützten JNX Dateien bis 250 von 200
Es gab Probleme mit WAAS / EGNOS
Problem mit Track Navigation manchmal nicht Hinzufügen von Wegpunkten um die aktive Route Liste
Problem mit Titel und Route Beitrag aus der Karte Seite, wenn Sie kamen aus dem Höhenprofil
Problem mit MPC Karte Etiketten verschwinden
Problem mit GPI-Dateien, die Benachrichtigung zu den Punkten haben beigefügt
Problem mit Fortschrittsanzeige richtig angezeigt beim Einschalten
Problem mit Track Navigation Hinzufügen von Wegpunkten nicht um die aktive Route Liste, wenn sie genau gleich einen Trackpoint
Fixed Herunterfahren, wenn das Gerät hatte mehr als die maximale Anzahl von Dateien auf JNX
Fixed Abschaltung im Zusammenhang mit topographischen Karten und Bodenbedeckung Textgröße
Fixed Gleitzahl zum Ziel-Feld
Das Problem mit Profilen und die Felder auf der Karte Seite
Ein Problem mit magnetischen Nord-Referenz-und Wegpunkt Rubriken
Fixed Herunterfahren auf der Karte angezeigt, wenn Sie einen Wegpunkt wurde für den gleichen Ort wie einen Geocache oder andere POIs bewegt
Problem behoben, bei Annäherungswegpunkt Benachrichtigung nur in Fuß konnte eingestellt werden, unabhängig von dem, was als Entfernung / Geschwindigkeit Gerät im Setup-Seite ausgewählt
Ein Problem mit archivierten Titel nicht richtig angezeigt
Ein Problem mit zu viele benutzerdefinierte Symbole auf dem Gerät
Geändert der "Ankunft am Bestimmungsort 'message Banner, so dass es nicht mehr angezeigt, wenn die Navigation zu einem Geocache

Gruß

Frank
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Nur eine kleine Warnung: Nicht erschrecken!

Bei mir hat das Gerät nach dem "Downgrade" auf die 2.95 einen teilweisen Reset
    durchgeführt. Ich musste sogar die (Bedienungs-)Sprache neu einstellen.
    Das ist bei Downgrades immer so.
  • Former Member
    Im Kaufhaus Satellitenfix verloren - ist ja ok.
    Unter freien Himmel keine Satelliten mehr gefunden.
    Track wurde auch nicht aufgezeichnet.
    Nach Neustart waren Satelliten wieder da.

Garmin sollte endlich die Programmierer entlassen, die Software unter GPL stellen und die freien Entwickler endlich eine funktionierende Firmware erstellen lassen.
  • Former Member
    Endlich ist sie da, die neue Vollversion. - Keine Beta mehr welche abstürzen können. :D
    Das nicht einmal 12 Monate nach Neueinführung.

kleinerer Pointer
    accuracy circle
    Pfeile mit Knick
    Kimme-Korn
    automatische volle daily log
    Punktgenau
    ...
    alles da..
    ..und die 2te Eiksyfasche is auch shon ehr :eek:
    in zufridden
  • Former Member
    Wie ich das sehe verhalten sich die Jungs von Garmin extrem statisch und
    Beratungsresistent.
    Bei uns hier in Franken nennt man das "Vollpfosten".
    Wirklich sehr bedauerlich, aber das war mein letztes Garmin Gerät
  • Wie ich das sehe verhalten sich die Jungs von Garmin extrem statisch und
    Beratungsresistent.
    Bei uns hier in Franken nennt man das "Vollpfosten".
    Wirklich sehr bedauerlich, aber das war mein letztes Garmin Gerät

In der Tat muss man sich langsam von Garminprodukten verabschieden.
    12 Monate nach Geräteeinstellung immer noch Murks.
    Die 2.95B war bis jetzt die Beste Version meiner Meinung nach.
    Heute Downgrade wieder auf 2.95b und ich bin relativ zu Frieden.
    Hab mich heute entschuldigt bei Leuten denen ich das 62er empfohlen hab.

Gruß

Frank
  • Nach einem dreitägigen ausgiebigen Test mit FW 3.00 habe auch ich die 2.95 beta wieder installiert. Kann ebenfalls bestätigen, dass die Trackaufzeichnung mit FW 3.00 bei einer angezeigten Genauigkeit von 3-4 m. sehr grosse Aussetzer hat. Auf allen Touren zudem mein 60 CSx als Vergleich mitgenommen. Beim 60 CSx bei gleichen Empfangsbedingungen punktgenaue Trackaufzeichnung auf sämtlichen Wegen.

Über die neue FW 3.0 bin ich ziemlich enttäuscht. Ich kann nicht nachvollziehen, warum eine beta besser ist als eine offizielle neue FW. Erst recht kann ich nicht nachvollziehen, warum Garmin sich bisher zu diesem Thema nicht geäußert hat.
  • Former Member
    Moin moin,

ich ärgere mich ebenfalls über den Tag, als mein 60CSx durch meine Schusseligkeit kaputt ging. Aber noch mehr ärgere ich mich mittlerweile darüber, dass ich mir das 62ST gekauft habe. Viel Geld für ein Gerät mit Murks-Firmware.

Das war defintiv mein letztes Gerät von Garmin!

Gruss, Roland
  • Nicht nur die Trackaufzeichnung ist daneben, auch die "normale" Postitionsbestimmung. Bei mir lag die Anzeige gestern bei einer angezeigten Genauigkeit von 5m um ca. 50m daneben, was ich anhand der Karte sehr gut nachvollziehen konnte. Gerät neu gestartet (einfach an/aus) und alles passte wieder. .
  • [...]ich ärgere mich ebenfalls über den Tag, als mein 60CSx durch meine Schusseligkeit kaputt ging. Aber noch mehr ärgere ich mich mittlerweile darüber, dass ich mir das 62ST gekauft habe. [...] Das war defintiv mein letztes Gerät von Garmin!
    Gruss, Roland

Bin ebenfalls vom 60CSx auf das 62s umgestiegen. Die Firmware des 62s ärgert mich massiv, denn ständig muss ich ein Reset der Benutzerdaten machen weil das 62s sich mal wieder beim Laden der 2-3 Mal die Woche aktualisierten 4200 Caches der Umgebung aufgehängt hat und nicht mehr alle Caches anzeigt. Ein Umstieg zurück auf das 60CSx ist keine Option, die Caching-Unterstützung des 62s ist einfach um Meilen besser. Welche Geräte anderer Hersteller wären denn eine Alternative? Gibt es da so viel? Als ich mal geschaut hatte, konnte die Konkurrenz weniger Caches anzeigen oder irgendwas anderes passte mir nicht so ganz. Wichtig wäre mir ein gutes Display (natürlich mit Kartendarstellung) und gute Cachingunterstützung.
  • Former Member
    Hier sind einige Beiträge von verschiedenen Usern gelöscht worden - warum?