FW 3.0 ist veröffentlicht

Servus,

über dem Webupdater ist jetzt die FW 3.0 erhältlich:
Change History
Änderungen von Version 2,80 bis 3,00:
Aktualisiert magnetische Feld der Erde Daten
Verbesserte GPS-Leistung
Verbesserte Unterstützung für Birdseye Tm Satellitenbilder (jeweils Anbieters Bildmaterial kann unabhängig konfiguriert werden)
Erhöhte die maximale Anzahl der unterstützten JNX Dateien bis 250 von 200
Es gab Probleme mit WAAS / EGNOS
Problem mit Track Navigation manchmal nicht Hinzufügen von Wegpunkten um die aktive Route Liste
Problem mit Titel und Route Beitrag aus der Karte Seite, wenn Sie kamen aus dem Höhenprofil
Problem mit MPC Karte Etiketten verschwinden
Problem mit GPI-Dateien, die Benachrichtigung zu den Punkten haben beigefügt
Problem mit Fortschrittsanzeige richtig angezeigt beim Einschalten
Problem mit Track Navigation Hinzufügen von Wegpunkten nicht um die aktive Route Liste, wenn sie genau gleich einen Trackpoint
Fixed Herunterfahren, wenn das Gerät hatte mehr als die maximale Anzahl von Dateien auf JNX
Fixed Abschaltung im Zusammenhang mit topographischen Karten und Bodenbedeckung Textgröße
Fixed Gleitzahl zum Ziel-Feld
Das Problem mit Profilen und die Felder auf der Karte Seite
Ein Problem mit magnetischen Nord-Referenz-und Wegpunkt Rubriken
Fixed Herunterfahren auf der Karte angezeigt, wenn Sie einen Wegpunkt wurde für den gleichen Ort wie einen Geocache oder andere POIs bewegt
Problem behoben, bei Annäherungswegpunkt Benachrichtigung nur in Fuß konnte eingestellt werden, unabhängig von dem, was als Entfernung / Geschwindigkeit Gerät im Setup-Seite ausgewählt
Ein Problem mit archivierten Titel nicht richtig angezeigt
Ein Problem mit zu viele benutzerdefinierte Symbole auf dem Gerät
Geändert der "Ankunft am Bestimmungsort 'message Banner, so dass es nicht mehr angezeigt, wenn die Navigation zu einem Geocache

Gruß

Frank
  • Servus,

hier vier Beispiele aus einer Nordic Walking-Strecke ( 13 km Länge ):
    Trackaufzeichnung automatisch , häufiger
    Gelb = 3.0
    Die anderen beiden Tracks mit 2.95 aufgezeichnet:

Fast ungestörte Sicht zum Himmel an der Stelle

Kommend aus dichtem Laubwald ins Freie.

Im Laubwald. Hin- und Rückstrecke liegen 50 m auseinander, dazu weit weg vom Weg

Weitere 5 Screenshots spare ich mir

Gruß

Frank
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo,

ich habe mit meinem 62ST heute einen Cache "gesucht", den ich selber versteckt habe. Die Gegend ist ziemlich baumlos und somit ist eigentlich ein guter Sat-Empfang gewährleistet.

Mein altes 60CSx hat mich fast punktgenau an den Cache herangeführt. Genau an diesem Versteck sagte mit heute mein 62ST, dass ich noch 25 Meter nach Norden gehen muss um den Cache zu finden.

Gruss, Roland
  • Former Member
    Ok, Kommando zurück auf die Beta...
    :eek::eek::eek::eek:
  • Former Member
    Verrate mit bitte wie und woher ich die Beta bekomme.

Gruss, Roland
  • Former Member
    Unter Downloads auf der Produktseite wo sonst?
  • Former Member
    Moin moin,

vielen Dank für Eure Hilfe, aber ich bin natürlich selber schuld, dass ich diese Antworten bekommen habe. ;)

Sowohl der Link als auch der Hinweis auf "Produkte / Downloads" fördert zwar die Beta-Firmware zutage, aber es handelt sich dabei um eine EXE-Datei die als Betriebssystem Windows erfordert.

Ich habe jedoch einen Mac und suche nun nach einer Möglichkeit das mit dem WebUpdater (Mac-Version) durchgeführte Update auf die Fw 3.0 wieder auf die Beta rückgängig machen zu können.

Gruss, Roland
  • Former Member
    Die FW hat immer die Extension *.gcd.
    Aber sie ist mit WinZIP als selstextrahierendes Archiv gepackt.
    Man kann sie auch mit jedem Entpacker wie 7z oder RAR manuell entpacken und dann die Schritte unten selbst durchführen.
    Mit dem Webupdater kann man immer nur die aktuelle nicht beta FW aufspielen.

Alle Versionen findet man auch hier http://www.gawisp.com/perry/gps60/

Wenn das mit dem MAC nicht geht mal mit USB-Stick zum Nachbarn und entpacken lassen ;-)

Update:
    ------------------------------------------------------------------
    -in Oregon Verzeichnis :\GARMIN kopieren
    -umbenennen in ” gupdate.gcd ”
    -Oregon aus und wieder einschalten
  • Former Member
    Auch ich habe keinerlei Verbesserungen meiner Probleme feststellen können ! Auch in dieser "FINAL"-Version werden die Profile regelmäßig beim Profilwechsel zerhauen und sind deshalb absolut nicht zu gebrauchen, da man ja eh bei jedem Wechsel sämtliche Einstellungen kontrollieren muß , weil man ja nicht weiß welche Einstellungen das Gerät gerade von selbst umkonfiguriert hat ! grrrrrr ( Schade für meine Emotionen gibt´s keine Smileys ) .
    Desweiteren werden geocodierte Fotos immer noch nicht vernünftig angezeigt ! Sobald man durch die Bilder zappt schmiert das ganze Gerät ab ! ... traurig !

Resignierte Grüße,
    mda2000
  • Former Member

Nur eine kleine Warnung: Nicht erschrecken!

Bei mir hat das Gerät nach dem "Downgrade" auf die 2.95 einen teilweisen Reset
    durchgeführt. Ich musste sogar die (Bedienungs-)Sprache neu einstellen. Weiter hatte
    das Gerät seblstständig das "Recreational" Profil aktiviert, in dem alle Einstellungen nicht
    den meinigen entsprachen.

Zum Glück war nur der aktuelle Track verschwunden, und die Reihenfolge der Profile
    war durcheinander gewürfelt - meine früheren Profile waren jedoch noch vorhanden.

P.S.
    Hallo Moderatoren! Könnte nicht einer von Ihnen mal vorsichtig in den USA nachfragen,
    ob man dort aus "Versehen" eine Uralt-Firmware als 3.0 aufgelegt hat!

Auch ich kann bestätigen, das die Ausbeulungen der Tracks teilweise so schlimm wie früher sind - ganz anders als bei der 2.95 Version.

Danke,
    Helmut.