FW 3.0 ist veröffentlicht

Servus,

über dem Webupdater ist jetzt die FW 3.0 erhältlich:
Change History
Änderungen von Version 2,80 bis 3,00:
Aktualisiert magnetische Feld der Erde Daten
Verbesserte GPS-Leistung
Verbesserte Unterstützung für Birdseye Tm Satellitenbilder (jeweils Anbieters Bildmaterial kann unabhängig konfiguriert werden)
Erhöhte die maximale Anzahl der unterstützten JNX Dateien bis 250 von 200
Es gab Probleme mit WAAS / EGNOS
Problem mit Track Navigation manchmal nicht Hinzufügen von Wegpunkten um die aktive Route Liste
Problem mit Titel und Route Beitrag aus der Karte Seite, wenn Sie kamen aus dem Höhenprofil
Problem mit MPC Karte Etiketten verschwinden
Problem mit GPI-Dateien, die Benachrichtigung zu den Punkten haben beigefügt
Problem mit Fortschrittsanzeige richtig angezeigt beim Einschalten
Problem mit Track Navigation Hinzufügen von Wegpunkten nicht um die aktive Route Liste, wenn sie genau gleich einen Trackpoint
Fixed Herunterfahren, wenn das Gerät hatte mehr als die maximale Anzahl von Dateien auf JNX
Fixed Abschaltung im Zusammenhang mit topographischen Karten und Bodenbedeckung Textgröße
Fixed Gleitzahl zum Ziel-Feld
Das Problem mit Profilen und die Felder auf der Karte Seite
Ein Problem mit magnetischen Nord-Referenz-und Wegpunkt Rubriken
Fixed Herunterfahren auf der Karte angezeigt, wenn Sie einen Wegpunkt wurde für den gleichen Ort wie einen Geocache oder andere POIs bewegt
Problem behoben, bei Annäherungswegpunkt Benachrichtigung nur in Fuß konnte eingestellt werden, unabhängig von dem, was als Entfernung / Geschwindigkeit Gerät im Setup-Seite ausgewählt
Ein Problem mit archivierten Titel nicht richtig angezeigt
Ein Problem mit zu viele benutzerdefinierte Symbole auf dem Gerät
Geändert der "Ankunft am Bestimmungsort 'message Banner, so dass es nicht mehr angezeigt, wenn die Navigation zu einem Geocache

Gruß

Frank
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Wenn ich nichts übersehen habe, ist also

KEIN EINZIGER

Verbesserungsvorschlag aufgenommen worden.

Traurig!
    :D Helmut.
  • Former Member
    Ist das bei Garmin schon mal passiert das die Firmware den Kundenbedürfnissen erweitert wird?

Traurig!
    ja
  • Servus,

die neue GPS-Software bringt wieder eine deutliche Verschlechterung der Genauigkeit. Ungenauigkeiten im schwierigen Gelände von 40 m manchmal
    Abweichungen von plötzlich 20 m auf freiem Feld nachmdem schon minutenlang unter freeimem Himmel unterwegs ist,
    Ausbeulen der Kurven manchmal ist auch wieder dabei.
    Gibt es keine Qualitätskontrolle bei Garmin ?

Bin schwer enttäuscht nach den vielversprechenden Betas.

Gruß

Frank
  • Former Member
    Heißt das, dass die neue offizielle Firmware in Sachen Genauigkeit wieder schlechter geworden ist als die (in letzter Zeit sehr guten) Beta-Firmwares?!

Wie kriegt man denn das hin, Garmin?
  • Heißt das, dass die neue offizielle Firmware in Sachen Genauigkeit wieder schlechter geworden ist als die (in letzter Zeit sehr guten) Beta-Firmwares?!

Wie kriegt man denn das hin, Garmin?

keine Ahnung. Eine zweite Tour heute Abend war von der Positionsgenauigkeit besser als die Tour tagsüber.
    Dafür war auf einmal die Karte verschwunden vom Display.Nur noch der Pfeil war erkennbar.
    Erst das Betätigen der Zoomtasten erweckte die TOPO-DE wieder auf dem Display.
    Track wurde aber ununterbrochen aufgezeichnet.

Morgen geht es weiter ....

Gruß

Frank
  • Former Member
    Also lieber bei der letzten Beta bleiben....
  • Also lieber bei der letzten Beta bleiben....

nach der Sonntagstour kann ich nur empfehlen auf der 2.95 zu bleiben.
    Die 3.0 ist von der Trackaufzeichnung eine enizige KAtastrophe. Erinnert mich an die Anfänge des 62er voriges Jahr.
    Zum verlängerten Bergwochenende kommt nun der Sportiva mit.

Gruß

Frank
  • Former Member
    Moin moin,

ich war so mutig die Fw 3.0 zu installieren ohne mir das Feedback im Forum durchzulesen.

Gibt es eine Möglichkeit zurück auf die letzte Version der Beta-Firmware? Wenn ja, wo finde ich die?

Gruss, Roland
  • Moin moin,

ich war so mutig die Fw 3.0 zu installieren ohne mir das Feedback im Forum durchzulesen.

Gibt es eine Möglichkeit zurück auf die letzte Version der Beta-Firmware? Wenn ja, wo finde ich die?

Gruss, Roland

Wie sind denn Deine Erfahrungen ?

Gruß

Frank
  • Former Member
    Ich bin heute eine Runde Rad gefahren - Feld, Wald, Wiesen - und habe keine auffälligen Ungenauigkeiten bemerkt, habe aber auch nicht besonders aufgepasst.