FW 3.0 ist veröffentlicht

Servus,

über dem Webupdater ist jetzt die FW 3.0 erhältlich:
Change History
Änderungen von Version 2,80 bis 3,00:
Aktualisiert magnetische Feld der Erde Daten
Verbesserte GPS-Leistung
Verbesserte Unterstützung für Birdseye Tm Satellitenbilder (jeweils Anbieters Bildmaterial kann unabhängig konfiguriert werden)
Erhöhte die maximale Anzahl der unterstützten JNX Dateien bis 250 von 200
Es gab Probleme mit WAAS / EGNOS
Problem mit Track Navigation manchmal nicht Hinzufügen von Wegpunkten um die aktive Route Liste
Problem mit Titel und Route Beitrag aus der Karte Seite, wenn Sie kamen aus dem Höhenprofil
Problem mit MPC Karte Etiketten verschwinden
Problem mit GPI-Dateien, die Benachrichtigung zu den Punkten haben beigefügt
Problem mit Fortschrittsanzeige richtig angezeigt beim Einschalten
Problem mit Track Navigation Hinzufügen von Wegpunkten nicht um die aktive Route Liste, wenn sie genau gleich einen Trackpoint
Fixed Herunterfahren, wenn das Gerät hatte mehr als die maximale Anzahl von Dateien auf JNX
Fixed Abschaltung im Zusammenhang mit topographischen Karten und Bodenbedeckung Textgröße
Fixed Gleitzahl zum Ziel-Feld
Das Problem mit Profilen und die Felder auf der Karte Seite
Ein Problem mit magnetischen Nord-Referenz-und Wegpunkt Rubriken
Fixed Herunterfahren auf der Karte angezeigt, wenn Sie einen Wegpunkt wurde für den gleichen Ort wie einen Geocache oder andere POIs bewegt
Problem behoben, bei Annäherungswegpunkt Benachrichtigung nur in Fuß konnte eingestellt werden, unabhängig von dem, was als Entfernung / Geschwindigkeit Gerät im Setup-Seite ausgewählt
Ein Problem mit archivierten Titel nicht richtig angezeigt
Ein Problem mit zu viele benutzerdefinierte Symbole auf dem Gerät
Geändert der "Ankunft am Bestimmungsort 'message Banner, so dass es nicht mehr angezeigt, wenn die Navigation zu einem Geocache

Gruß

Frank
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Kann bitte mal ein Admin diesen Thread verschwinden lassen?

3.0 ist ja wohl ziemlich buggy und es ist 3.02 da, die nach User feedback doch um einiges besser ist!
  • Former Member
    Der Thread verschwindet von selbst in der Versenkung, wenn er nicht durch neue Beiträge wie diesen wieder nach oben geschoben wird. Seltsame Frage.
  • Former Member
    bei vielen läuft die 3.00 sehr stabil, so wie bei mir.
    3.02 ist noch eine Beta, also noch nicht fertig.
  • Former Member
    bei vielen läuft die 3.00 sehr stabil, so wie bei mir.
    3.02 ist noch eine Beta, also noch nicht fertig.

Das ist wohl eine Witz! Software ist nie fertig und ich habe bei Garmin die bessere Erfahrung mit Beta-Software gemacht.

Aktuell: Nach (nur) zwei Tests an verschiedenen Tagen hat sich die 3.02 Version deutlich besser als die 3.0 Version bzgl. Track-Genauigkeit verhalten. Nach diesen wenigen Versuchen sieht die 3.02 mindestens so gut aus wie die 2.95, die bisher die beste Version war - zumindest bei meinem Gerät (Ende Juli 2010 gekauft).

Da es vermutlich einen Zusammenhangen mit der Hardware Version gibt,

bitte Moderatoren : Wie stellt man die Hardware-Version seines Gerätes fest?

Ich weiß, dass 2 Schwalben noch keinen Sommer machen, aber dies ist immer noch besser als ein schwarzer Rabe am ersten Tag (sprich FW 3.0).

In der Hoffnung auf einen noch kommenden schönen Sommer (in beiderlei Beziehung),
    ...
    Helmut.
  • Former Member
    Das ist wohl eine Witz!

Naja, ist es wohl nicht. Es gibt nun mal User, so auch mich, die schon mit der 3.0 sehr gut gefahren sind. Natürlich habe ich jetzt auch die 3.02 drauf, merke aber keinen Unterschied.
  • Das ist wohl eine Witz! Software ist nie fertig und ich habe bei Garmin die bessere Erfahrung mit Beta-Software gemacht.

Aktuell: Nach (nur) zwei Tests an verschiedenen Tagen hat sich die 3.02 Version deutlich besser als die 3.0 Version bzgl. Track-Genauigkeit verhalten. Nach diesen wenigen Versuchen sieht die 3.02 mindestens so gut aus wie die 2.95, die bisher die beste Version war - zumindest bei meinem Gerät (Ende Juli 2010 gekauft).

Da es vermutlich einen Zusammenhangen mit der Hardware Version gibt,

bitte Moderatoren : Wie stellt man die Hardware-Version seines Gerätes fest?

Ich weiß, dass 2 Schwalben noch keinen Sommer machen, aber dies ist immer noch besser als ein schwarzer Rabe am ersten Tag (sprich FW 3.0).

In der Hoffnung auf einen noch kommenden schönen Sommer (in beiderlei Beziehung),
    ...
    Helmut.

Servus,

bin jezt auch mit der 3.02 Beta unterwegs. Scheint besser zu sein als die 3.0 von der Genauigkeit der Darstellung der Tracks. Ein Überschiessen, wie mit der 3.0 hatte ich bis jetzt nicht.
    Dafür sind die BirdEyes-Karten nicht mehr darstellbar.
    Aus diesem Grunde werde ich wieder zurück auf 2.95 gehen.

Gruß

Frank
  • Former Member
    Servus,

..............
    Dafür sind die BirdEyes-Karten nicht mehr darstellbar.
    Aus diesem Grunde werde ich wieder zurück auf 2.95 gehen.

Gruß

Frank

siehe hier: https://forum.garmin.de/showthread.php?t=11098

Dann sind wir jetzt ja wenigstens zu Zweit :D
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    DIESER THREAD IST OBSOLET !!!!!! AW: FW 3.1 ist veröffentlicht

Kann bitte mal ein Admin diesen Thread verschwinden lassen?

3.0 ist ja wohl ziemlich buggy und es ist 3.10 da, die nach User feedback doch um einiges besser ist!

@ 1_WAY: Hier verschwindet garnichts in der Versenkung, dieser thread ist nämlich angepinnt!
  • Former Member
    @ 1_WAY: Hier verschwindet garnichts in der Versenkung, dieser thread ist nämlich angepinnt!

Was soll die Panik bitte :rolleyes: ? Sehr konstruktiver Beitrag.
  • Former Member
    Bestimmt keine Panik.

Dies ist aber ein HILFE Forum, dass gerade auch von Newcomern aufgesucht wird.

Denen wird als hier als "WICHTIG:" und angepinnt erst mal suggeriert, eine fehlerhafte und veraltete Firmware aufzuspielen.

Alte Hasen hier im Forum benötigen dieses Froum eigentlich sowieso nicht. Aber von Neulingen kannst Du , 1_WAY, wohl kaum erwarten, dass Sie wissen, welche "Wichtigen" angepinnten Infos man hier besser ignoriert.

BTW: Navigation hat etwas mit Präzision zu tun, siehe auch diverse Beiträge hier. Wieso nicht der gleiche Anspruch an dieses Forum?

Außerdem ist eine veraltete Firmware und die Diskussion über dieselbe genauso spannend, wie die Lektüre der Zeitung von gestern.

Ich bleibe dabei: Dieser Thread gehört "ent-pinned" und entsorgt.