Satelliten erfassen geht nicht mehr

Former Member
Former Member
Mein GPSmap76CSx findet keine Satelliten mehr. Ich habe version 4.o und es erscheint immer GPS SW-version 0.00.
Habe mit webupdater und auch ohne bereits die aktuelle Version 4.0 überspielt. Geht alles. Nur nicht GPS Empfang. Immer sw 0.00 Habe auch in einem Forumg schon Tastenkombination On und Pfirl nach oben gkeichzeitig gedrückt probiert und dann schon 2 x Version 4.0 aufgespielt. Nichts.
Es wurde gesagt, dass man nun von ver. 2.7 aufwärts alle draufspielen soll. Ich komme aber nur auf Seite mit aktueller Version. Kann also die alten gar nicht drauf spielen. Wer kann helfen???:confused:
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Danke für den Tip. Habe diese Seite schon benutzt und von Version 2.7 bis 4.0 aufgespielt. Aber den Chipsatz GPS??? kann er nicht draufladen. Schein ein Segment auf der Platte defekt??. Habe das Gerät nach Rücksprache mit Garmin jetzt eingeschickt.

Danke für die Antwort
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Habe diese Seite schon benutzt und von Version 2.7 bis 4.0 aufgespielt

Das wäre so und so nicht gegangen. ;)

Bei diesen Geräten (weiß ich vom 60 CSX) kommen Gerätefirmware und GPS-Firmware getrennt. Wenn man also den WebUpdater nicht zum laufen bekomme (...weitere Updates nach der Firmware..) geht da nix.

Ausser man würde die GPS Firmware EXTRA bekommen was ich aber noch nicht gesehen habe.

Aus diesem Grund
    Schein ein Segment auf der Platte defekt??.
    MUSS es kein defekt sein. :)

Platte sowieso nicht, hat das Gerät nicht. ;)