Hallo
Ich 2 GPS Geräte. Ein 60CSx und ein 62s. Auf beiden Geräten ist bzw. war die Software Topo Schweiz V2 installiert (Das 60CSx ist in der Zwischenzeit nicht mehr in Betrieb). Die Karte wurde entsprechend den Angaben freigeschaltet und die Codes wurden, wie es sich gehört, gespeichert und abgelegt. Man(n) weiss ja nie was so alles kommt. Nun, es ist gekommen. Der Computer lief nicht mehr richtig und Win7 musste neu installiert werden. Auch sämtliche Software wurden neu installiert und freigeschaltet. Nur Topo Schweiz V2 kann ich nicht freischalten. Warum nicht? Ich finde die gespeicherten Daten nicht mehr. Vermutlich wollte ich sie auf einer externen Platte speichern. Es war aber vermutlich nur beim Wollen geblieben. Nun gut, was kann ich machen? Beim Freischalten heisst es immer nur, dass die Software bereits auf 2 Geräten freigeschaltet sei. Das 60CSx ist jedoch nicht mehr in Betrieb und die Registrierung wurde bei Garmin gelöscht. Es wurde ein Reset gemacht und das Gerät befindet sich nun wieder im Auslieferungszustand. Das 62s ist registriert und Topo Schweiz V2 wurde ja letztes Jahr bereits installiert und freigeschaltet. Hat jemand ein Tipp wie ich zu meinen Daten bzw. an die Codes komme?
Gruss Mutzli