Hallo @ all,
bin in Sachen Outdoor Navigation leider noch ein absoluter Anfänger und habe noch das ein oder andere Problem mit dem Teil :confused:
Würde mich freuen wenn Ihr mir da weiter helfen könnt.
Vorab, möchte das 62s zum navigieren am Motorrad, zum Wandern und auch ein wenig zum Geocaching benutzen. Daher ist nun die Wahl nun auch auf dieses Garmin 62s gefallen.
Fange mal an:
Auf meinem 62s ist die Topo Karte 2010 auf einer Microsim eingelegt und nun auch die Deutschland / Österreich Karten vom City Navigator eingespielt über meine MAC / DVD direkt auf den internen Speicher das 62s. Soweit so gut.
Nun kann ich eine Adresse bzw. Strasse eingeben und das Navi leitet mich wie man es auch von den typischen Strassen Navigationsgeräten kennt auch brav dort hin.
Nun möchte ich aber wandern und die Top Karte nutzen. Diese ist auch aktiviert und sichtbar auf dem Bildschirm.
Jetzt gehe ich mit dem Cursor auf der Karte auf einen Punkt zu dem ich möchte. Jetzt kommt das Problem.
Egal was ich mache, das Navi leitet mich immer die Straße entlang, auch wenn es einen Gehweg gibt. Ich finde es einfach nicht wo ich den City Navigator deaktivieren kann um mit der Top Karte zu arbeiten. :o
In der Rubrik "Karteninformation" kann ich nur die Karten Worldwide DEM Basemap,Nr und Topo Deutschland de oder aktivieren. Es findet sich auch eine Karte Graz, Österreich aber eben nix mit Deutschland und City Navigator.
Eine Route mit der Topo Karte hat auch mal funktioniert, doch da hatte ich die Software City Navigator auch noch nicht installiert.
Hoffe Ihr könnt mir kurzfristig helfen, da ich leider auch nichts darüber im Internet gefunden habe....
Danke schon mal im Voraus
Gruß Bang111