GPSmap 62 stc Firmware

Former Member
Former Member
Hallo,

seit kurzem bin ich in Besitz eines GPSmap 62 stc und habe zu diesem Gerät was firmware betrifft eine Frage dazu. Auf dem Gerät ist die Software 2.30 installiert und auf meine Anfrage bei Garmin Support bekomme ich keine Antwort wieso dort noch keine aktuelle Firmware der 62/78 bereitgestellt wird. Unterscheiden sich die zwei neuen Geräte, 62 sc /stc generell zu den älteren Geräten oder will Garmin zu diesen beiden keine Information herausgeben. Kann mir jemand Helfen?

Gruß
Thoralf
  • Hallo,

seit kurzem bin ich in Besitz eines GPSmap 62 stc und habe zu diesem Gerät was firmware betrifft eine Frage dazu. Auf dem Gerät ist die Software 2.30 installiert und auf meine Anfrage bei Garmin Support bekomme ich keine Antwort wieso dort noch keine aktuelle Firmware der 62/78 bereitgestellt wird. Unterscheiden sich die zwei neuen Geräte, 62 sc /stc generell zu den älteren Geräten oder will Garmin zu diesen beiden keine Information herausgeben. Kann mir jemand Helfen?

Gruß
    Thoralf

Über den Webupdater bekommst Du eine klare Aussage, ob es eine neue Software gibt für Dein Gerät.
    Den gibt es unter:
    http://www.garminservice.de/downloads/geraeteseoftware/

Gruß

Frank
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo,

die Softwareversion der 62er ohne Kamera ist eine andere als die der mit der Kamera... Die Versionsnummern lassen sich also nicht vergleichen.

Grüße
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Über den Webupdater bekommst Du eine klare Aussage, ob es eine neue Software gibt für Dein Gerät.
    Den gibt es unter:
    http://www.garminservice.de/downloads/geraeteseoftware/

Gruß

Frank

Der Webupdater lief schon drüber, außer der Hebrew.gtt wurde keine neuere Version gefunden.

Danke für den Tipp ;)

Hallo,

die Softwareversion der 62er ohne Kamera ist eine andere als die der mit der Kamera... Die Versionsnummern lassen sich also nicht vergleichen.

Grüße

Das ist doch mal eine klare Ansage :) Was mich noch brennend interessiert, ob die 62/78 Kinderkrankheiten bei dieser Firmware gefixt worden sind oder muss ich mir Haarfärbemittel kaufen. ;)

Grüße Thoralf