Falsche Anzeige / Berechnung der gespeicherten Route auf GPS66i nach planen auf BC

Hallo -  Ich bin neu hier im Forum.

Mein Problem: Nachdem ich die Route von BC auf mein GPS66i geladen habe, berechnet es auf meinem GPS eine total andere Route.

Ich brauche dieses Gerät jeden Sommer seit 3 Jahren und plane jeweils zuerst immer alles in Tracks (weil oft off-trail) auf dem BC, anschliessend konvertiere ich diesen in eine Route und sende es an das GPS. Bisher hatte ich nie Probleme damit. Ich starte die Wandertour in 10 Tagen, bis dann muss alles einwandfrei funktionieren. Ich habe vieles probiert, mit manuell 249 Wegpunkten eingeben, den Aktivitätsstatus ändern, alle Karten kontrolliert und konfiguriert, alle Updates auf beiden gemacht. Ich bin technisch nicht sehr avanciert, darum wäre ich froh um eine einfache Rückmeldung. Ich habe nun schon Stunden damit verbracht, ohne Ergebnis. Ich hoffe sehr, jemand kann mir hier weiterhelfen.

Besten Dank

Marlene

  • Was meinst du mit "249" Wegpunkten?

    Rouen dürfen max 50 Zwischenziele haben.

    Welche Karte verwendest du auf dem Navi? Ist sie mit der in BC verwendeten identisch?

    Wenn du Tracks mit Abschnitten ohne Wege erstellst wird das beim Konvertieren in eine Route nicht klappen. Besser planst du das gleich in der Route entsprechend.