Spannermodus

Former Member
Former Member
Ich habe das Problem seit der FW-UPdate auf 3.4, das der Spannermodus nicht mehr funktioniert! Wenn ich im System-Menue den Spanner einschalte, erscheint bei mir die Abfrage der NMEA-Schnittstelle!:confused: Weiterhin somit, lässt es sich nicht bei externer Versorgung die Karte aufzeigen....(Anzeige wie ohne Spanner-Modus!:eek:) ...
Ist das ein FW- oder Bedienungs-Fehler?
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo,

bei mir funktioniert es mit Version 3.40. Wurde das Gerät schon mit nem Hardreset zurückgesetzt?

Grüße
  • Former Member
    Hab es auch grad getestet unter 3.40
    Alles ok bei mir.
  • Former Member
    Ich habe das Problem seit der FW-UPdate auf 3.4, das der Spannermodus nicht mehr funktioniert! Wenn ich im System-Menue den Spanner einschalte, erscheint bei mir die Abfrage der NMEA-Schnittstelle!:confused: Weiterhin somit, lässt es sich nicht bei externer Versorgung die Karte aufzeigen....(Anzeige wie ohne Spanner-Modus!:eek:) ...
    Ist das ein FW- oder Bedienungs-Fehler?

Schalte mal in einen anderen Modus und danach wieder in der Spannermodus.

Dann sollte es wieder gehen.

mfg
  • Former Member
    Nun FW 3.6 drauf...Fehler besteht weiterhin seit 3.4! Beide male einen "Full" Hardreset ausgeführt...Spannermodus Problem weiterhin vorhanden, auch mit kurzzeitigen Moduswechsel:confused:
  • Former Member
    Bei mir geht auch ohne Probleme.

Vielleicht gibt es ein Problem mit Anschluss oder dem Speicher auf dem Gerät?
  • Former Member
    Das Gerät ist noch nicht angeschlossen bzw. habe auch die SD-Karte entfernt...
    Wenn in den Einstellungen die Spanner-Option einstelle, erscheint das NMEA-Menue!:eek::confused: Welcher Speicher ist gemeint?
  • Former Member
    Moin Moin...
    Nun im PKW den Spannermodus (FW 3.6) getestet...funktioniert wieder wie es sein sollte, das bei exterener Versorgung die Karte angezeigt wird...Im Sinne "alles OK":D

Somit kann ich erstmal die Spannermenueführung ausser acht lassen:rolleyes: dennoch ist es nicht passend den Nutzer zu verwirren, das es im Spannermenue das NMEA-Protokoll erscheint...Liebes GARMIN-Team...bitte korrigieren:o

Thomas