FW 3.50 fürs GPSmap 62/78

Former Member
Former Member
Hallo,

fürs 62er und 78er gibts eine neue Software 3.50
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4996

Changes made from version 3.40 to 3.50:

• Added Photo Viewer application
  • Improvements to the geocaching experience. See TrailTech (http://garmin.blogs.com/softwareupdates/2011/09/improved-geocaching.html) for more information.
  • Fixed a potential hang on startup when importing large numbers of waypoints, tracks, routes, or geocaches
  • Fixed issue with very long geocache descriptions
  • Fixed shutdown when reviewing certain geocache descriptions
  • Fixed issue where some auto-archived tracks would be named in English regardless of user language
  • Fixed bug that could cause some geocaches to not import
  • Fixed issue with track log recording while using the stopwatch
  • Fixed issue with the anchor drag alarm
  • Fixed issue with total ascent and total descent fields not displaying values greater than 9999 meters
  • Modified default map trails to appear as dashed red lines
  • Fixed potential issue with screenshot color reproduction

Grüße
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hab ich grad installiert, gefällt mir bisher sehr gut.

Aber kann mir mal einer verraten, wo ich jetzt den Bildbetrachter finde? Ich hab schon verzweifelt gesucht, find aber nix. Danke!

Ich habs nen 62s.
  • Siehste!!!!

ich habs doch gesagt!!!

mit den "c" Modellen bekommt der normale 62/78 nen Fotoviewer

;-)
  • Former Member
    Der ist im menü, evtl auch ausgeblendet...

Der Baro scheint nicht mehr zu gehen, das diagramm und das Datenfeld "Höhe" zeigt mir nur noch den GPS-Wert an und wenn das GPS noch keinen wert hat (ich den baro aber manuell kalibriere) wird garnix angezeigt.

Anzeige reagiert nicht auf luftdruckänderungen.
    Wie gesagt, exakt der GPS-Höhenwert wird angezeigt.
  • Warum ist der Fotoviewer denn nur in dem Profil sichtbar, in dem das FWupdate gemacht wurde???
  • Former Member
    Kann man die Firmware auch irgendwo direkt (ohne den Webupdater) downloaden? Bei meinem alten 60CSX ging das. Ich frage nur deshalb, weil es über den Webupdater nicht funktioniert. Es kommt immer nur die Meldung, dass ein Problem beim Download aufgetreten ist :confused:

Im übrigen habe ich eben folgendes in einem anderen Forum entdeckt:

Also scheinbar wird der Baro nicht mehr genutzt... Die höhenanzeige und das Diagramm lässt sich vom drücken auf die Gummikappe vorm Barometerloch nicht beeindrucken (beim 78er ist das leider so)

Die angezeigte höhe entspricht genau der GPS-Höhe

Falls das wirklich stimmt, lasse ich das mit dem Update lieber bleiben. Wenn es natürlich irgendwo die Firmware-Files zum "normal" downloaden gäbe (und damit die Möglichkeit eines Downgrades), dann würde ich es riskieren.
  • Former Member
    Der Baro scheint nicht mehr zu gehen, das diagramm und das Datenfeld "Höhe" zeigt mir nur noch den GPS-Wert an und wenn das GPS noch keinen wert hat (ich den baro aber manuell kalibriere) wird garnix angezeigt.

Anzeige reagiert nicht auf luftdruckänderungen.
    Wie gesagt, exakt der GPS-Höhenwert wird angezeigt.

bei mir auf dem 78er das gleiche Bild! Mist!
  • Former Member
    Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum ich die Firmware 3.50 über den Webupdater aktuell nicht downloaden kann? Vielleicht hat sie ja jemand vom Server genommen.....?
  • Former Member
    Hallo,

fürs 62er und 78er gibts eine neue Software 3.50
    http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4996

Changes made from version 3.40 to 3.50:

Helmut.
  • Former Member
    Falls das wirklich stimmt, lasse ich das mit dem Update lieber bleiben. Wenn es natürlich irgendwo die Firmware-Files zum "normal" downloaden gäbe (und damit die Möglichkeit eines Downgrades), dann würde ich es riskieren.

Ich sichere immer nach dem WebUpdater Daten geladen hat, die Datei GUPDATE.GCD bei mir lokal.

Werde versuchen downgrade zu machen. :eek:
  • Former Member
    Ich habe gerade 3.5 auf mein 62s eingespielt. Die Problem mit dem Höhenmesser kann ich nicht nachvollziehen.
    Gruß
    bkules