In den vorherigen Versionen war ich nach dem Einschalten des Geräts auf der Satellitenseite oder der Karte. Bei FW 3.60 bin ich nach dem Einschalten immer auf der Seite, auf die man auch per <Menu><Menu> kommt. Das vorherige Verhalten war deutlich praktischer. Ich bitte darum, das alte Verhalten wieder herzustellen.
Das liegt einfach daran, dass in dem aktuellen Profil die "Menü-Seite" in der Seitenbandliste "ganz oben" ist.
Möchte man das Ändern verschiebt man gewünschte Seite auf die erste Stelle in der Seitenbandanzeige ;)
Ups, so einfach, vielen Dank. Ich hatte tatsächlich gerade ein bisschen in diesem Bereich herumgespielt da ich den Bildbetrachter in meinen Profilen drin haben wollte (siehe Posting https://forum.garmin.de/showpost.php?p=81964&postcount=16).
Möchte man das Ändern verschiebt man gewünschte Seite auf die erste Stelle in der Seitenbandanzeige ;)
oder, wenn man die Seiten schneller blättern möchte, Seitenband ganz abschalten:
Menü, Menü, Einstellungen, Seitenfolge, Menü, Seitenbandanzeige, "Aus"
(oder so ähnlich - ich arbeite mit englischer Menüführung)
ächz...
oder, wenn man die Seiten schneller blättern möchte, Seitenband ganz abschalten:
Auch wenn man Seitenband abschaltet, bleibt die Reihenfolge so wie sie in der Seitenbandliste definiert ist beim wechseln zwischen Seiten und der erster Eintrag ist der, der beim nächsten Start als erster angezeigt wird.