Neue Beta 3.71

Hallo,
noch keiner mitbekommen ?

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=5071
*******************************************************************************************
Änderungen von Version 3,60 bis 3,71:
Verbesserte Höhendaten im Track-Logs gespeichert
Problem mit magnetischen Nord-Offset bei der Projektion von einem Wegpunkt

Probleme mit der Software kann auf [email][email protected][/email] gemeldet werden

*******************************************************************************************

Frohes Fest

Frank
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Toll, Toll, ... bin begeistert
    laufe aber immer noch mit dem Brandzeichen von FW3.6 und dem reumütigen (und glücklichen) Rückschritt auf 3.4 herrum.
  • Former Member
    Funktioniert damit die automatische Kalibrierung des Höhenmessers wieder?
  • Funktioniert damit die automatische Kalibrierung des Höhenmessers wieder?

Ehrlich gesagt, da die 3.4 sauber läuft, don't touch a running system.
    Warum soll ich updaten ? Wegen einen Photoviewer, dessen Sinn ich auf meinem 62er nicht erkenne :confused:

Gruß

Frank
  • Former Member
    habe die beta heute morgen installiert und heute eine kleine tour gemacht.
    ob die autom. höhenmesserkalibrierung funktioniert, kann ich noch nicht sagen, ich habe ihn manuell kalibiert.
    die anzeige der aufsummierten höhenmeter scheint aber wieder zu funktionieren, den wert den mein gpsmap heute auf der runde angezeigt hat halte ich für realistisch (im gegensatz zu den 1,5 bis 2 fach zu hohen wert mit der letzten fw).
  • Former Member
    habe die beta heute morgen installiert und heute eine kleine tour gemacht.
    ob die autom. höhenmesserkalibrierung funktioniert, kann ich noch nicht sagen, ich habe ihn manuell kalibiert.
    die anzeige der aufsummierten höhenmeter scheint aber wieder zu funktionieren, den wert den mein gpsmap heute auf der runde angezeigt hat halte ich für realistisch (im gegensatz zu den 1,5 bis 2 fach zu hohen wert mit der letzten fw).

Hallo,

Kalibrierung scheint zu funktionieren. Dauert jetzt aber schon 10 minuten um von -95 auf -40 zu kommen. Dauert dann wahrscheinlich 45 minuten um auf +85 zu kommen.

Gruß Frank
  • Former Member
    ...Dauert jetzt aber schon 10 minuten um von -95 auf -40 zu kommen. Dauert dann wahrscheinlich 45 minuten um auf +85 zu kommen.

was genau meinst du mit den Zahlen ?
    Grüße Jochen
  • Former Member
    Hallo,

die angezeigte Höhe.

Die +85 sind die Höhe meiner Wohnung.

Gruß Frank
  • Former Member
    Hallo ich wollte m ir die FW 3.71 mit dem Webupdater laden, dewr sagt aber ich hätte schon die neueste Version. Wenn ich aber im System vom 62er nachsehe steht da V 3.6 Weiss da jemand Rat wie die FW draufkrieg?
  • @ Batmann
    die Beta Runterladen
    entpacken
    Navi anschliessen
    Copy2Card anklicken
    Anweisungen folgen.

@ alle

Ich habe die Beta mal aufgespielt. aber besser scheints nicht zu werden. Naja schlechter als die 3.60 kanns ja kaum werden.

Gruß

Jörg
  • Former Member
    Hallo ich wollte m ir die FW 3.71 mit dem Webupdater laden, dewr sagt aber ich hätte schon die neueste Version. Wenn ich aber im System vom 62er nachsehe steht da V 3.6 Weiss da jemand Rat wie die FW draufkrieg?

du mußt auf den Link oben bei Alpsee klicken und Downloaden.
    Dann kannst du das update normal installieren. Das gerät muß aber angeschlossen sein.

Gruß Frank Breuer