Firmware - Software

Former Member
Former Member
Hallo
Bin etwas verwirrt lese einmal Firmware dann Software update gibt da einen Unterschied.? Habe ein Neues 62stc mit Software Version 2.60 WebUpdater findet keine neuere Version.Gibt es für das 62/s/st/stc jeweils unterschiedliche Software Versionen ?
Sorry bin Anfänger hoffentlich nicht zu doofe Fragen gestellt.:)
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo
    Bin etwas verwirrt lese einmal Firmware dann Software update gibt da einen Unterschied.? Habe ein Neues 62stc mit Software Version 2.60 WebUpdater findet keine neuere Version.Gibt es für das 62/s/st/stc jeweils unterschiedliche Software Versionen ?
    Sorry bin Anfänger hoffentlich nicht zu doofe Fragen gestellt.:)

Beta Versionen kann man nicht über den Webupdater installieren. Der angegebene Link zegit auf eine .exe Datei, welche man runterlädt und ausführt.

Helmut.
  • Former Member
    Danke Helmut

Leider hilft mir das recht wenig.
    Gibt es verschiedene Software Versionen fürs 62/oder 62s oder 62st oder 62stc.
    Bei meinen 62stc mit Software 2.60 wird nähmlich nichts neueres angeboten.
    Kann man wo nachschauen welche Version es gäbe (meine nicht Beta).

Danke
  • Danke Helmut

Leider hilft mir das recht wenig.
    Gibt es verschiedene Software Versionen fürs 62/oder 62s oder 62st oder 62stc.
    Bei meinen 62stc mit Software 2.60 wird nähmlich nichts neueres angeboten.
    Kann man wo nachschauen welche Version es gäbe (meine nicht Beta).

Danke

entweder nimmst Du den Webupdater, laden hier:
    http://www8.garmin.com/products/webupdater/howtoinstall.jsp

oder über Basecamp:
    http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4435

Beide PC-Programme zeigen Dir an, wenn das GPS verbunden ist mit dem PC, ob ein Update möglich ist ( beta sind dabei aussen vor )

Gruß

Frank
  • Former Member
    Beide Programme sagen mir kein Update verfügbar das würde bedeuten das 2.60 die derzeit höchstmögliche Version wäre ?