Trackrichtung anzeigen

Former Member
Former Member
Hallo Zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit beim GPSmap 62s während der Navigation mittels Track die Richtung des Tracks anzuzeigen?

Z.B. Wenn sich der Track kreuzt ist es mir aktuell nicht möglich zu sagen was nun die richtige Richtung ist.
Daher wäre es gut wenn Richtungspfeile auf der Trackspur die Richtung des Tracks anzeigen würden!

Danke und viele Grüße,
Nattermt
Beitrag bearbeiten/löschen
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo das hätte ich auch gern da ich dies von meinem PDA so gewöhnt war. Beim GPSmap geht das nicht - deshalb hab ich mir das Datenfeld mit dem Richtungspfeil ausgewählt. Dieser zeigt dann die Richtung an wos lang gehen soll. z.B. an Kreuzungstellen fahr ich den falschen Weg dann zeigt mir das der Pfeil an welche Richtung ich nehemen sollte. So klappts dann halbwegs. Grüße

PS: wenns schon Kleinstfirmen oder Private Programmierer hinkriegen schafft das Garmin vielleicht auch noch irgendwann in diesem Jahrhundert

Hallo Zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit beim GPSmap 62s während der Navigation mittels Track die Richtung des Tracks anzuzeigen?

Z.B. Wenn sich der Track kreuzt ist es mir aktuell nicht möglich zu sagen was nun die richtige Richtung ist.
    Daher wäre es gut wenn Richtungspfeile auf der Trackspur die Richtung des Tracks anzeigen würden!

Danke und viele Grüße,
    Nattermt
    Beitrag bearbeiten/löschen