Hallo,
besitze seit ein paar Tagen ein GPSmap62s, habe schon ein wenig damit gespielt und mir brummt langsam der Schädel vor lauter Fragen:
1. Gibt es irgendwo eine Beschreibung der Grundeinstellungen/Unterschiede der Profile?
2. Gehe ich recht in der Annahme, dass ich für jedes Profil ein eigenes Hauptmenü (Reihenfolge) zusammenstellen kann und dass auch dann die Einstellungen im Menüpunkt Einstellungen nur für dieses Profil gelten?!
3. Kann ich Geocaches und Tracks/Routen aus dem Internet auch auf eine SD-Karte speichern? In einen bestimmten Ordner? Macht das Sinn?
4. Wie kann ich die Reisedaten eines gespeicherten Tracks wieder aufrufen?
5. Habe eine Deutschland-OSM-Karte auf der SD-Karte gespeichert und bereits genutzt. Kann ich dann weitere Karten (Tour Explorer 25) installieren oder beißt sich das?
6. Arbeite mit Mac OS X und habe bereits Basecamp, MapInstaller, MapManager MacCaching und Gmapibuilder installiert. Kann ich die TourEXplorer-Karten irgendwie in Basecamp unter OS X nutzen, da ich gerne auf Win über Parallels verzichten würde ;-) Oder geht das nur aus TE direkt?
Ich danke Euch ganz herzlich für die Nachhilfe, alle Tipps und Hinweise!!
hOLGER