Routingeinstellungen

Former Member
Former Member
Hallo,

habe mein neues 62er nun so weit durchforstet und bin dabei die Profile einzurichten und Einstellungen vorzunehmen.

Welche Einstellungen sind denn beim Thema Routing sinnvoll - für Fußgänger/Wander und Radmodus?
Was bedeutet z.B. Luftlinienübertragung und wie machen sich die "Vermeidungsoptionen" aus?

Wäre schön, wenn ihr mir ein paar eurer Erfahrungen mitteilen könntet.
Danke,
hOLGER
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Was werden denn für Karten verwendet? Jegliche Einstellungen hängen davon ab.
  • Former Member
    Momentan (noch) OSM (Kleineisel bzw. Computerteddy), würde aber gerne auch meine TourExplorer 25 einsetzen.
    Gibt anscheinend auch "spezielle" OSM-Radkarten...?

hOLGER
  • Former Member
    Mit OSM kenn ich mich nicht aus. Vielleicht solltest Du im OSM Bereich anfragen da die Einstellungen ja von den Fähigkeiten (routingfähig oder nicht) der Karte abhängig sind.
  • Former Member
    Noch eine aktuelle Frage zum Routing:
    Bietet das 62er die Möglichkeit, eine Route zwischendurch automatisch neu zu berechnen, wenn man den zuvor vorgeschlagenen Weg verlässt? Also so wie ein Autonavi es tut.

hOLGER
  • Former Member
    Noch eine aktuelle Frage zum Routing:
    Bietet das 62er die Möglichkeit, eine Route zwischendurch automatisch neu zu berechnen, wenn man den zuvor vorgeschlagenen Weg verlässt? Also so wie ein Autonavi es tut.

hOLGER

Ich hab's bisher nur Routing direkt zum Ziel (FIND Taste) ausprobiert.
    Dies klappt mit Garmin CityNavigator Karte perfekt wie von Dir gewünscht.

Ich nehme an, dass dies auch bei Routen mit mehr als einem Punkt funktioniert.

Helmut.
  • Former Member
    Heißt das, das diese Funktion von der verwendeten Karte abhängt oder gibt es eine grundsätzliche Funktion im 62er? Wenn letzteres, wo ist diese zu finden.. oder geht das automatisch (wie im Autonavi)?

hOLGER
  • Former Member