Geocache-Bilder übertragen + anzeigen?!

Former Member
Former Member
Hallo,

habe heute zum Üben einen Multi von http://www.opencaching.de ansteuern wollen. GPX-Datei downgeloaded und aufs 62er geschoben. In der Beschreibung gibt es ein paar Fotos, die auf dem 62er jedoch nicht angezeigt werden.

Sind die irgendwo anders zu finden oder muss ich die irgendwie "per Hand" einbinden?
Fotoviewer ist auf dem Gerät installiert.

Danke schon mal!
hOLGER
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Um nochmal auf das eigentiche Thema zurückzukommen, eine andere Möglichkeit ohne die GSAK Macros findet ihr unter:

http://www.rchnet.ch/spoilertool/
    Die aktuelle Version ist die 1.10 vom 02.02.2012.

Einfach die GPX (ob von GSAK oder von Geocaching.com erstellt) einladen.
    Das Programm speichert dann alle Bilder in einem Verzeichnis nach Wahl ab.
    Der nächste Schritt, es überträgt alle Bilder nach der vorgegebenen Anordnung von Garmin auf das Gerät.

Gruß Finn
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo,

sorry, dass ich das Thema nochmals hochziehe. Wir haben gerade begonnen Dosen zu suchen und wissen noch nicht ob wir dabeibleiben, oder uns nur aufs Wandern beschränken. Deshalb möchte ich erst einmal keinen Premium Account bei GC und kann mit dem 78S nicht paperless cachen. Meine Frage: Kann ich mit den oben beschriebenen Software Versionen ( RchNet + GPX Downloader) Bilder und Beschreibungen ohne Premium herunterladen, oder gibt es eine andere Lösung?

Mit dem Android Handy und Pad kann ich via C:GEO auf GC mit Bild Und Text zurückgreifen - ohne Prem.Acc. . Auf OC.com kann ich Bilder und Text bekommen, aber scheinbar keine Caches für Deutschland oder Europa. Auf OC.de bekomme ich Text, aber keine Bilder oder Euro Caches geladen. Außerdem ist das Angebot auf den Open Plattformen noch sehr begrenzt. ( Ich will hier keine neue Diskussion pro+contra GC und Kosten eröffnen )

Ich könnte zwar zweigleisig fahren, also 78 für die Suche und das HTC für die Infos. Aber befriedigend ist das nicht.

Dank&Gruß
    funkyruebe