Hallo!
Habe versehentlich mein neuen GPSmap62s formatiert.
Alles habe ich hinbekommen, aber ich brauche noch die Basemap.
Bitte um schnelle Hilfe. Danke!
Gruß Markus
(Auch als ich extra betonte, dass ich nur die Basis-Übersichtskarte meinte.)Da hat es sicher nur eine Verwechslung gegeben (evtl. mit der vorinstallierten Freizeitkarte eines 62st ?)
@
Ich hoffe konstruktiv geholfen zu haben,
Gruß Markus
1. Grundsätzliches
• Dieses Forum ist in erster Linie für Anwenderfragen und den Erfahrungsaustausch
.....
@ Verantwortliche Service Qualität
Warum schreibe ich das hier so?
Weil ich hoffe, dass Verantwortliche sich ...
Sie frage mich ständig, warum ich die Karte den überhaupt brauche.könnte man durchaus diskutieren und auch einen Sinn finden.
Er hat schon verstanden welche Karte ich meinte, denn die Freizeitkarte kann ich bei Garmin kaufen und selbst instlieren.Nein, die in den t-Modellen vorinstallierte Freizeitkarte Topo-Europa gibt es nicht zu kaufen und kann daher auch nicht selbst installiert werden.
Ich hoffe konstruktiv geholfen zu haben,Nö, warum solltest Du? Wer sein neues Navigationsgerät "versehentlich" formatiert, sollte vielleicht erst einmal kleinere Brötchen backen, bevor er hier den "Dicken" rauslässt. Software-Eingriffe durch DAU werden nun mal kostenpflichtig repariert. Sei froh, dass Dir hier von Markus geholfen wurde und erfreue Dich an Deinem neuen Gerät, anstatt den thread mit OT vollzutexten. :p