Hallo..
wo finde ich eine Listing zur neuen FW 3.80 ?
Was ist neu usw ?
Ein ähnliches Problem hatte ich auch. Nachdem ich die ...img-Datei im Gerät gelöscht und die Karte Topo 2010 mit den nötigen Kacheln mit BaseCamp wieder übertragen habe, war alles in Ordnung
Entweder bin ich zu blöd einen Hardreset zu machen oder das geht seit FW 3.80 nicht mehr. Ich drück Page und Enter gleichzeitig und schalt dann das Gerät ein. Wenn ich dann Garmin lese lasse ich die Tasten los. Dann läuft aber das Gerät ganz normal hoch. Keine Nachfrage, kein Rücksetzen auf die englischen Sprache etc. Was mache ich falsch oder geht es tatsächlich gerade gar nicht? Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Entweder bin ich zu blöd einen Hardreset zu machen oder das geht seit FW 3.80 nicht mehr. Ich drück Page und Enter gleichzeitig und schalt dann das Gerät ein. Wenn ich dann Garmin lese lasse ich die Tasten los. Dann läuft aber das Gerät ganz normal hoch. Keine Nachfrage, kein Rücksetzen auf die englischen Sprache etc. Was mache ich falsch oder geht es tatsächlich gerade gar nicht? Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Kann jemand mal den Trip Computer überprüfen?
Ich habe heute mal einen kleinen Spaziergang mit der 3.80 gemacht.
Ich bin mir zu 99,99 % sicher, dass ich alle Werte zurückgesetzt habe.
Der Empfang war gut, der track auf Waldwegen meiner Topo-Karte sehr gut.
Doch am Ende überraschte mich der Trip Computer.
Zeitdauer 48 Minuten - was OK ist und zeigt, dass ich den Trip Computer vorher
zurückgesetzt habe.
Aber, angeblich war mein Spaziergang 8 km lang.
Das war ein häufig benutzter Weg und die wahre Länge liegt bei ca 4 km.
Außerdem war meine Durchschnittsgeschwindigkeit mit über 8 km/h ungewöhnlich
hoch - typisch sind 4-5 km/h.
Da ich dies noch nie so erlebt habe, und es mein erster Ausflug mit der 3.80 war,
frage ich mal lieber, ob jemand anderes auch Ungewöhnliches bemerkt hat.
Wenn's Wetter morgen nicht zu schlecht ist, teste ich noch einmal.
Danke,
Helmut.