Screenshot mit 62S machen

Former Member
Former Member
Hallo
ein Kollege sagte, dass das 62s auch Screenshots machen koennte.

Kann mir das jemand bestaetigen und auch gleich verraten wie das geht?

danke
helaron
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Benutzerhandbuch -> Seite 27
  • Das geht wie folgt:
    MENÜ
    MENÜ
    EINSTELLUNGEN
    ANZEIGE
    ganz unten SCREENSHOT auf EIN.

Das Bild wird dann durch einen kurzen Druck auf die EIN-AUS-Taste geschossen und in einem Verzeichnis "scrn" als BMP-Datei abgelegt. Das Verzeichnis kann man getrost löschen, es wird bei Bedarf immer wieder neu angelegt. Nach welchen Kriterien die numerischen Dateinamen gebildet werden, kann ich nicht sagen. Wer das weiß, möge es mal posten.

Ist das Diplay wegen aktiviertem Energiesparmodus abgeschaltet, nimmt die Screenshot-Funktion den Bildschirminhalt vor der Displayabschaltung auf. Also ggf. das Display erst mit ENTER wecken und dann knipsen.

Ist die Screenshot-Funktion an, lässt sich die Helligkeit nicht steuern. Die Funktion wird mit jedem Ausschalten des Geräts abgeschaltet.

Gruß
    Frank
  • Hallo,
    ich würde gerne mal diesen Counter resetten, damit die Bilder wieder von 001 anfangen.
    Hat einer eine Idee?

Felix
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Hallo,
    ich würde gerne mal diesen Counter resetten, damit die Bilder wieder von 001 anfangen.
    Hat einer eine Idee?

Ja, habe ich. Du arbeitest dich einfach bis 999 durch, dann fängt es wieder mit 001 an. Ist einfach und geht ganz fix.

Nick
  • Ah vielen Dank.
    Hatte gedacht das könnte fixer / einfacher gehen.
    Aber einfach ist ja doof!!!

Felix