Topo Deutschland 2010 für GPSMAP62

Former Member
Former Member
Hallo,
ich habe ein GPSMap 62 (ohne SD-Kartenfach) und möchte nun TOPO Deutschland downloaden (bezahlt ist es schon), was laut Garmin-Info auch möglich ist. Es folgt dabei immer die Meldung der Speicher ist zu klein, ein Download auf eine SD-Karte oder den PC ist aber nicht möglich. Wie kann man verfahren?
  • Auf eine microSD-/SD-Speicherkarte heruntergeladene Daten werden dem Gerät zugeordnet, das Sie während des Downloads ausgewählt haben. Für weitere Geräte müssen Sie zusätzliche Downloads erwerben.

aus der Beschreibung zur Topo-Downloadversion

Heisst auf Deutsch: Kannst Du beim Download statt dem Navi einen SD Laufwerksbuchstaben angeben? In dem dann mindestens eine 4 GB SD Karte stecken muss.

auf eine SD-Karte oder den PC ist aber nicht möglich

Habe ich gelesen. ;)
    PC ist klar, geht bei Download nicht. WEnn die Beschreibung stimmt solltest aber eine SD auswählen können. :confused:
  • aus der Beschreibung zur Topo-Downloadversion

Heisst auf Deutsch: Kannst Du beim Download statt dem Navi einen SD Laufwerksbuchstaben angeben? In dem dann mindestens eine 4 GB SD Karte stecken muss.

Habe ich gelesen. ;)
    PC ist klar, geht bei Download nicht. WEnn die Beschreibung stimmt solltest aber eine SD auswählen können. :confused:

Was sollte die Karte ihm auf einer 4 GB SD nützen? Per Dummy könnte er sie zwar in bc einlesen, aber auch nicht auf das 62er übertragen. Hab ich nen Denkfehler oder ist (mal wieder) eine Beschreibung, dass eine bestimmte Karte für ein Gerät freigegeben ist, seitens Garmin fehlerhaft? Oder wie will Garmin die daten des downlaods legal aufs 62er bringen?
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Guten Morgen,

das 62st kann eine 4GB micro SD Karte aufnehmen.
    Daher der Vorschlag die Karte auf die SD zu laden.
    Leider hat das 62er dieses Feature nicht.

Sorry.