Für eine Radtour habe ich Tracks im GPS62s (FW3.90) auf der Speicherkarte (8 GB) angelegt. Gefahren bin ich die Tour dann aber in der Gegenrichtung, wegen zuviel Wind. Am Start dachte ich mir: Kein Problem, dafür ist ja die Funktion "Track umkehren" da. Gesagt, getan, und den Fahrtrack für diesen Tag umgekehrt.:)
Es erschien ein Zwischenmenü mit einem Benennungsvorschlag, der mit "!" begann. Benennung übernommen und gespeichert. Dann der Schock: Im Trackmanager wurde danach zwar der umgekehrte Track angezeigt, aber alle anderen Tracks von der Speicherkarte waren verschwunden. Nur einige (andere, ältere) Tracks aus dem internen Speicher wurden noch angezeigt.
Ein Adrenalischock, wenn man so am Start einer mehrtägigen Radferntour steht. :eek:
Nach einigem Herumnesteln am Gerät dann der Workaround: Speicherkarte raus, Gerät neu booten. Dann Speicherkarte wieder rein, erneut Reboot.
Danach waren die Tracks von der Speicherkarte wieder da. Ufff.... - das ist gerade nochmal gut gegangen. :confused:
Kann dieser Bug bitte bald beseitigt werden?