City Navigator Europe NT

Former Member
Former Member
Hallo,
ich hatte mir letztes Jahr den oben genannten Citynavigatior(nord. Europa, Skandinavien) gekauft und war auch zufrieden damit. Nur als ich diese Tage etwas darin in Norwegen nachschauen wollte hatte ich die selbe Auflösung wie bei der globalen Karte, also keine Einzelheiten mehr. Nun meine Frage, kann das an den seit letzter Verwendung (Citynavigator) instalierten Updates (3 o.4)im Gerät liegen, da ich nur die "Normale Citynavigator für Europa" ständig im Gerät habe?
Mache ich etwas falsch oder gibt es eine Alternative zu dem Citynavigator ohne Moos:confused:
Gruß Blinderelch
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Ich denke Du hast beim Übertragen einfach die eine KArte mit der anderen überschrieben.

Wieviele *.img hast denn auf dem Gerät und wie heissen die?
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Daran habe ich auch schon gedacht gehabt, aber die Karte liegt separat in einer Schublade und ist nicht im Gerät. Im Gerät habe ich den Citiy Navigator Europa(Standart) und einen Teil Deutschlands als Topokarte (Radfahren).
    Die Karte habe ich nur jetzt benutzt um für nächstes Jahr etwas zu schauen und da sah ich den Fehler. Im letzten Jahr(Kauf) habe ich nach einer Route in Finnland geschaut und war zufrieden und seit der Zeit habe ich die Karte nicht wieder genutzt.
    Sollten alle Stricke reißen, könnte ich ja auch die Topo Norwegen nutzen um mit dem Auto mich dort zurecht zu finden, schöner wäre es aber mit der regulären Karte.:)