FW 4.2

und auf dem Naviboard habe ich gerade gesehen, dass die FW 4.2 zum Download bereit steht, KEINE Beta mehr ;-)

...

Instalation läuft

...
  • Moin moin,

auch ich habe alles in deutscher Sprache. Evtl. liegt es ja an den unterschieflichen Downloadmöglichkeiten? Ich bin den Weg über My Garmin - My Start gegangen. Da wurde die richtige Version aufgespielt. Mir fällt auf, dass sich nach dem Einschalten eine Höhe von rd. 60 m einstellt, obwohl wir bei 45 m wohnen. Der Unterschied ist aber zu verkraften, beim Samsung S II mit Navigon werden rd. 100 m regelmäßig angezeigt. S
    Außerdem ist ein Höhenmesser, so man ihn überhaupt im Flachland braucht, immer zu kalibrieren.

mfG

Manfred W.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    hab grad mal die sprachdatei von meiner sicherung von version 2.95 draufgespielt, genau das gleiche, dann nochmal mit webupdater alle sprachen geupdatet, immernoch das gleiche, hab die sprache mal spaßeshalber auf arabisch umgestellt, da tut sich dann was, wobei verschidene dinge immernoch in englisch sind
  • Former Member
    Ich habe das Sprachenproblem bei der FW4.2 auch. Bei einigen wenigen Menues habe ich eine Mischung aus Englisch und Deutsch. Eine neue Sprachdatei Deutsch wird mir bei den optionalen Downloads auch nicht angeboten.
  • Former Member
    vielecht mag ja mal jemand bei dem die sprache richtig angezeigt wird, mir seine sprachdatei zusenden [email][email protected][/email] wobei ich vermute das es noch irgend nen anderen grund hat
  • Former Member
    so, nachtrag,
    ein forums mitglied hat mir seine sprachdatei geschickt und nun spricht mein 62 er auch ausnamslos deutsch mit mir, mich wundert nur das das nach dem update nicht ging, danke nochmal an den user :)
  • Former Member
    Letzten Sonntag mit frisch aufgeladener FW 4.20 'ne kleine Bergwanderung gemacht. Das Ergebnis ist leider zum Heulen:
    Am Gipfel zeigte das Gerät lediglich 250 kumulierte Höhenmeter an - bei einer Netto-Höhen-Differenz von 490m!
    Details und Bilder dazu hier
    ausserdem: schon auf der Anreise im Auto schaltete sich das 62st mehrfach aus
    hmm, so geht's garnicht
    aber wohin zurück? welche 62er-Firmware-Version konnte denn noch passabel Höhenmeter kumulieren?
  • Former Member
    Mein Gerät hat nach wie vor die FW 3.4. Alle hier beklagten Probleme treten nur bei neueren FW auf. Die Schlussfolgerung bleibt jedem selbst überlassen.;-)
  • Former Member
    Kann mir bitte jemand eine funktionierende/vollständige german.gtt zuschicken. Ich nutze momentan german.gtt Ver2.90. Einige Menues erssheinen bei mir in einem Mix aus Deutsch und Englisch. Vielen Dank
    bkules
  • Former Member
    hier ist eine german.gtt aus der FW 4.10 (Dateidatum 25.05.2012)
    An der ist mir bis jetzt noch kein Sprach-Mix ins Auge gestochen.
    Weiss aber nicht, wie eine neuere gtt-Datei mit einer älteren FW funktioniert - da laufen ja einige Menüpunkte ins Leere...
  • Kann mir bitte jemand eine funktionierende/vollständige german.gtt zuschicken. Ich nutze momentan german.gtt Ver2.90. Einige Menues erssheinen bei mir in einem Mix aus Deutsch und Englisch. email: [email][email protected][/email].
    Vielen Dank
    bkules

Ich habe sie Dir per E-Mail geschickt...

mfG

Manfred W.