wenn ich jetzt FIND drücke hab ich mit der 4.20 noch weitere Optionen oder waren die mir vorher nicht aufgefallen ?
Der Seitenwechsel geht auch schneller so hab ich den Eindruck auch der Kartenaufbau beim Zoomen scheint mir schneller geworden zu sein.
Na dann brauchste ja nur noch den Mut die OSM Karte zu testen. Bei uns ist heute das richtige Wetter zum austesten. Es regnet aus Eimern ohne unterlass.
Bin heute ne Tour mit der FW 4.2 gegangen.
Kompass und Höhenmesser haben sehr gut funktioniert.
Empfang im Laubwald war ausgesprochen gut.
Beim Scrollen und Zoomen der Karte (Alpenvereinskarte auf SD) hat sich das Gerät zweimal ausgeschaltet.
Hatte das Navi heute mit beim Bummel durch Siegen. In der Citygalerie die über mehrere Etagen geht und hin und her hat es sich sonst schonmal bei der Trackaufzeichnjung verabschiedet, heute hat es wacker durgehalten.
Heute erste Tour mit der FW 4.2. Gesammelte Höhenmeter stimmen jetzt exakt mit meiner Polaruhr überein. Erfreulich auch noch: bei der Suchfunktion kommen die Ergebnisse wesentlich schneller. Auch sonst scheint alles schneller zu funzen. Na also geht doch. Soweits dies betrifft. OSM velomaps hab ich noch die problemlosen von letztem Jahr - neuere hab ich noch nicht aufgespielt vielleicht weiss da jemand was.